Welcher Treiber für ATI-Karten?

Commander64

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.336
Hi,
ich habe da mal ne Frage:
Welcher Treiber ist für ATI-Karten der Beste (wenn man das so pauschal sagen kann)?
Hier sind die, von denen ich schon gehört hab:

1. Cata
2. Omega
3. XTreme-G WarCat
4. DNA ATI
5. NGO

a. Wo ist die Bildquali am Besten?
b. Welcher ist der Schnellste?
c. Welcher geht einen guten Kompromiss ein?
d. Welchen würdet ihr empfehlen?
e. Welchen habt ihr?
 
selber helfen hilft auch, das solltest du bei deinen 600 beiträgen wissen.

Es gibt hier sicherlich in den jahren schon an die 500 threads zu diesen Thema, also bitte suche benutzen
 
Ich habe bereits gesucht, aber ne Zusammenstellung zwischen allen 6 Treibern gibts 1. nicht. 2. sind die meisten Threads schon alt und in dem Gebiet tut sich ja so einiges. Wäre nett, wenn sich eininge äußern könnten.
 
Ich bin mit dem WarCat 6.11 und b|ank0r´s geänderten Dateien ganz zufrieden. Der Vorteil ist die Abstimmung in einigen Games.
 
ich hab den mobilen Cat6.11 seit dem läuft alles prima hab allerdings mit ner Ati mobile 9600pro eine etwas ältere Graka
das was laufen soll läuft z.B CoD2 und älter
 
Zurück
Oben