Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen kleinen Lautsprecher für Reisen, den man per 3,5mm Klinkenstecker verbinden kann (z. B. an ein Handy) und der sich per MicroUSB aufladen lässt. Dabei sollte die Größe verständlicherweise möglichst klein und die Soundqualität in Relation zur Größe noch so gut wie möglich sein.
Danke für Tipps!
Deutlich besser als die Alternative von Bose: "Logitech UE Boom". Wasser- und Stoßfest und bzgl. Klang sowie Lautstärke eine Ecke besser als alle anderen Alternativen aus dieser Liga. Nicht ganz billig, aber eine echte Offenbarung. Am besten hörst du dir mal beide im direkten Vergleich im Laden an.
Als kompakte Lösung für unterwegs benutze ich die Raikko Dance und bin angesichts der Abmessungen ganz zufrieden. Im Vergleich zum Handylautsprecher spielen sie zwar in einer anderen Liga, kommen aber an In-Ears nicht heran.
Ich habe mir letztes Jahr auf einem chin. Fake-Market für 100 Remmelbimmel einen Bose-Würfel gekauft. Der Klang ist für so einen kleinen Furz absolut beeindruckend. Ausstattung: Akku, Klinke & Bluetooth.
Es gibt auch bei uns Geräte, die offensichtliche Bose-Würfel-Kopien sind. Für knapp 15€ bist du dabei.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur zum Bose Soundlink Mini raten. Nachteil, er hat ein eigenes, kleines, Netzteil.
Am Besten du schaust dir mal ein paar Vergleichstests an.
In diesen wird schnell klar, dass es in dieser Größe zur Zeit nichts Vergleichbares gibt.
Auch die Kooperation von Logitech und Ultimate Ears stinkt, mit Verlaub, total gegen den Bose ab. Schon im Freifeld ist es hörbar, im Innenraum in Wandnähe ist es vernichtend mMn.
Ich schließe mich Green Mamba an, UE Boom stellt sogut wie alle Boxen in dieser Preisklasse in den Schatten, habe selber eine und ich kann dir sagen vom Sound her lässt die zum Teil die Standard Lautsprecher der Autos alt aussehen.
Das Bose-Klötzchen würde ich sogar noch hinter den Jawbones-Geräten einordnen. Sorry, aber im direkten Vergleich klingt das Teil eher flach, zudem legt die Logitech noch mal eine ordentliche Schüppe drauf, wenn der Bose schon am Anschlag ist. Und das ohne zu Verzerren.
Das coolste ist halt die Eignung für Outdoor und der Fette Akku. Benutze das Teil viel zu Hause, im Park kann man damit fast eine kleine Party feiern. Und das sogar im Regen.
Danke für die zahlreichen Tipps, allerdings ist mir die Größe wirklich wichtig und somit passt das genannte Produkt von Raikko noch am besten. Gibt es dazu noch bessere Alternativen in der Größe?
Danke für den Tipp, scheint ja wirklich ein gutes Gerät zu sein.
Einzig und allein der JBL micro II / wireless wird von einigen als besser bewertet.
Kann dazu jemand vielleicht etwas schreiben?