welcher von den 4?

pcfreak35

Ensign
hi, ich will mir einen neuen monitor zulegen, entweder 22 oder 24". auswahl wäre Samsung 226BW oder der 226CW, von LG der L227WT oder im 24" format der LG W2452T.

welcher ist davon am besten fürs zocken geeignet und welcher hat die beste bildqualität und verarbeitung? letzte frage: wo genau ist der unterschied zwischen dem 226BW und dem CW? vielen dank im vorraus.

gruß pcfreak35.

Kurz und knackig : LG227
Absolut Spieletauglich, klasse Interpolation, auch Hardwareseitig.

Gruß
Didi

didi72de schrieb:
Kurz und knackig : LG227
Absolut Spieletauglich, klasse Interpolation, auch Hardwareseitig.

Gruß
Didi

schließe mich meinem vorredner an. wenn du allerdings noch knapp 70eur mehr ausgeben kannst, dann hol dir den W2452T. von der panelqualität steht der in nichts dem 227 nach und du hast ne 1900er auflösung :cool_alt:

hi,

also den unterschied zwischen dem 226BW und 226CW kann ich dir leider auch nicht sagen... hab lediglich n unterschied im gewicht gefunden...

aber stimme den beiden ober mir zu, für den würd ich mich auch entscheiden... :)

gruß

Der 226CW hat eine Hintergrundbeleuchtung mit erweitertem Farbumfang, die insbesondere tiefere Grüntöne ermöglicht. Das hat viele begeistert, aber es gibt auch kritische Stimmen, denen das zu knallig ist. Übrigens ist es der einzige Samsung TN-Monitor, bei dem garantiert immer ein Samsung-Panel verbaut wird.

ok danke euch, ich werde wohl den 226bw nehmen und den vorher auf fehler kontrollieren. hab über den samsung doch noch etwas mehr positives gelesen als über den lg. vielleicht entscheide ich mich ja noch um ;).

ja, den kenn ich auch. habe nur bis jetzt gelesen, dass die farben manchmal etwas sehr knallig sein sollen. werde mir beide mal im vergleich ansehen und es dann entscheiden.

überlege dir mal den 24" LG. du wirst es nicht bereuen.

@gold digger

Gold Digger schrieb:
Alternativ würde ich den HP w2408h noch mit einbeziehen!

Kriegst du ne Provison von HP? machst ja ganz schön Werbung für die! Sogar in der Signatur ein Link zum Studentenshop...

Zuletzt bearbeitet:
ja, danke. ich bin grad auch auf dem 24" trip. wie sieht das denn sonst mit dem Samsung SyncMaster T220 rose aus?

hat sich jetzt eigentlich erledigt. :) hab mir vorhin den 24" LG gekauft. danke nochmal

Zurück
Oben