Welcher von den beiden?

Lausor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
812
Hallo comunity,

ich brauche euren Rat.

Es ist zu 100% sicher, dass ich an diesem Wochenende einen von diesen zwei Monitoren bestellen werde.

Erster

Zweiter

Ich wollte euch nun fragen welchen ihr nehmen würdet (und warum?).
Brauche das Gerät zum spielen und ab und an mal office.
TN-Panel ist für mich i.O.
Das Preislimit soll eingehalten werden und bitte verschont mich mit Kommentaren a la:
"Leg noch was drauf und hol dir den oder den".

Danke für eure Hilfe!

Gruß Lausi
 
ich persönlich würde mich für den Samsung entscheiden weil er besser aussieht :D
hab ja den Samsung SyncMaster XL2370 und bin voll zufrieden damit.
 
Also ich empfehle dir den Samsung. Habe selbst einen 23 zoll fullhd von Samsung (p2370) und bin sehr zufrieden. Keine Pixelfehler und keine Geräusche vom Netzteil, was bei einigen Marken alltäglich ist.
 
naja wenn du ausser den 2en eh keinen anderen Ratschlag willst, dann schau dir auf prad.de die Bewertungen an und nimm den der besser abschneidet ...:D

taugen tut keiner von beiden *harharhar*
 
Bei Prad haben beide (BenQ V2420H vs Samsung BX2450) nur ein befriedigend bekommen.
Dort findest du bessere für gleiches Geld.

Edit: ups, übersehen, dass serra.avatar schon auf prad hingewiesen hat. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ serra.avatar


Die Antwort wird ihm jetzt nicht schmecken, grins
Aber Recht hast Du, ich würde auch keinen von beiden kaufen.

Nur so am Rande: tut tun tuten, tut kein Mensch mehr ;-)
 
mir schmeckt leider keine der antworten :D
wie so oft ist es doch, dass die/werte messbar aber nicht merkbar sind.
ich lege eigtl keinen wert auf irgendwelche testergebnisse aus labors sondern bervorzuge die meinung/erfahrungsberichte anderer. deswegen auch mein posting hier.

ich habe z.b. bis heute einen 17" tft, den ich mir vor 5 Jahren gekauft habe. Damals bei -real für 200 euro (war weit und breit der billigste)
habe bis heute keine probleme damit gehabt.

Denke, werde das Bauchgefühl entscheiden lassen, bzw mir nochmal die Bewertungen bei Amazon durchlesen.
 
Zurück
Oben