Welcher von den Dreien? Kann mich nich entscheiden.

Kommt drauf an. Willst du damit Spielen, Bildbearbeitung , Internet ....?
 
Spieletauglich sollte er auf jeden Fall sein.
Aber der Dell wird ja auch in diesem Zusammenhang empfohlen, trotz seines 8ms IPS Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd glaube den 24er nehmen wegen der anschlüsse und p/l,
zocken kann man wohl mit allen 3en gut denk ich ma aber zum dvd kuggn is gross immer besser!
 
Ich habe einen neuen Monitor fürs Gamen gesucht...alle meinten das man mit dem IPS-Panel trotz der Reaktionszeit gut Spielen kann...meiner ging wieder zurück, da ich nicht so begeistert war. Augenschmerzen, kein flüssiges Spielgefühl, brummen. Allerdings gibt es ja genug die damit sehr gut klar kommen. Ich würde mir den Dell kaufen. Wenn du damit zufrieden bist, ist dies ein super Gerät. Wenn nicht, schick das Gerät zurück. Ich teste Anfang nächste Woche dieses Gerät --> http://geizhals.de/704968 ... gebe euch dann ein feedback. Ich hoffe das ist endlich der Monitor, der mich Glücklich macht.
 
Zurück
Oben