Welcher von den Dreien? Kann mich nich entscheiden.

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
Kommt drauf an. Willst du damit Spielen, Bildbearbeitung , Internet ....?
 

Puzzler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.089
Spieletauglich sollte er auf jeden Fall sein.
Aber der Dell wird ja auch in diesem Zusammenhang empfohlen, trotz seines 8ms IPS Panels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
Ich habe einen neuen Monitor fürs Gamen gesucht...alle meinten das man mit dem IPS-Panel trotz der Reaktionszeit gut Spielen kann...meiner ging wieder zurück, da ich nicht so begeistert war. Augenschmerzen, kein flüssiges Spielgefühl, brummen. Allerdings gibt es ja genug die damit sehr gut klar kommen. Ich würde mir den Dell kaufen. Wenn du damit zufrieden bist, ist dies ein super Gerät. Wenn nicht, schick das Gerät zurück. Ich teste Anfang nächste Woche dieses Gerät --> http://geizhals.de/704968 ... gebe euch dann ein feedback. Ich hoffe das ist endlich der Monitor, der mich Glücklich macht.
 
Top