Welcher Webhoster?

Citrix

Ensign
Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen und schnellen Webhoster. Bin momentan bei 1&1 und denke der Speed und die Verfügbarkeit ist echt ok, aber mir ist das ein wenig zu teuer mit MYSQL und PHP Datenbank.

Ich brauche nur eine .de Domain mit eMail, MYSQL und PHP.

Jemand gute Empfehlungen?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem CB Hoster (HostEurope) gemacht. Habe dort zwar nur das S Packet, aber kann mich nicht beklagen. Bekomme für 99cent pro Monat viel Leistung und absolute Werbefreiheit (was mir das Wichtigste war).

Ich kann dir Dawn-Hosting.de empfehlen. Habe dort selbst meinen Webspace und eine .de-Domain.

Für 100MB Webspace (unbegranzter Traffic) mit allem Drum-und-Dran inkl. .de-Domain zahlst du für das gesamte erste Jahr nur 25,87€ (inkl. Einrichtungsgebühr) und darauf jährlich nur 23,88€.

Ich denke, dass das ein sehr gutes Angebot ist. Ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden.

Hosteurope klingt besser als 1und1. Habe bei 1und1 das Home-Paket. Bei HE wäre dies dann Paket M.

Noch bessere Vorschläge? Sollte auf jedenfall ein etablierter Anbieter sein.

HostEurope hat leider (zumindest bei Root-Servern) öfter mal unangemeldete Ausfälle.

Cobinja schrieb:
HostEurope hat leider (zumindest bei Root-Servern) öfter mal unangemeldete Ausfälle.

Bei Weppacks ist vielleicht einmal im Quartal ein weit im vorraus angemeldeter kurzer "Ausfall", weil die neusten PHP, Perl etc. aufgespielt werden.

Zurück
Oben