Welcher Webhoster

JeffAlbertson

Cadet 4th Year
Hallo,

da bald mein 1und1 Vertrag ausläuft, möchte ich mit meiner Domain umziehen zu einem anderen Provider.
Ich habe bereits den Provider one gefunden ( www.one.com ) der mir von den Leistungen eigentlich gut gefällt, ist dieser Provider vom Preis/leistungs-Verhältnis empfehlenswert, oder gibt es da noch bessere??

MfG
JeffAlbertson

edit: Ich habe eine .de Domain und würde den Tarif für 1,49€/Monat nehmen

Gibt es bei Webhoster irgendwelche Einschränkungen?
Erscheint mir doch sehr günstig. Wenn ich eine Homepage mit FLD einstellen will auf der ich monatlich ein paar Bilder einstelle, kommen da noch weitere Kosten auf mich zu?
Gerade die 25GB finde ich sehr interessant.

ich bin bei www.germeshausen.de und kann den Laden absolut empfehlen. Für 20-30 Euro im Jahr gibt´s gute Leistung, schnellen Support und stets aktualisierte Software (PLESK zB).
Auf viel Webspace würde ich nicht so viel geben. Braucht man eigentlich nicht, außer man will ein großes Download- und Bilderportal eröffnen...

Ich zu meinen Teil kann domaingo.de empfehlen - unbegrenzt Traffic, schneller Server, monatliche Abrechnung, sofortige Einrichtung (unter 24h bei mir), kostenloser Support, leichte Einrichtung --> keine versteckte Zusatzkosten! Und natürlich ne Aktion, wo du gratis hosten kannst. Sofern es hier in cb nicht verboten ist und du dich für diesen Anbieter anmelden würdest, kannst du als Empfehler meine Ref-Nr. 181271 eintragen. Aber ganz unabhängig davon kann ich ihn wirklich empfehlen...

Edit: 25GB Webspace klingen verlockend, aber der Datentransfer von max. 50GB ist zu gering, alleine für meine eigene Aktivitäten brauche ich ca. 1GB Web/FTP/Mail - Traffic im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
@ zippostar: Interessamtes Angebot, aber... man braucht nen Passwort und nen Username?!

Wenn ich ein paar Bilder online stelle die nur von Freunden aufgerufen werden, dann sollten doch 50 GB reichen, oder nicht? Unbegrenzter Traffic wäre natürlich super trotzdem benötige ich etwa >5GB Speicher.

Vielleicht solltest du mal die benötigte Dateigröße ausrechnen; also gewünschte Bilderanzahl x durchschnittliche Bildgröße um den genaueren Platz zu anvisieren, weil die attraktivsten Angebote meist nur bis 2GB gehen momentan...
Schau mal unter webhostlist.de nach und suche nach deinen gewünschten Kritiken... Hab mal kurz gesucht und das gefunden: http://www.host2day.de/ . Klingt mir aber etwas zu günstig für das Gebotene?! Du solltest dir aber auf alle Fälle Erfahrungsberichte dazu aneignen (Suchmachinensuche: "Erfahrung Providername").

wie findet ihr meine Webseiten Performance? www.realityg.com
Ich habe 1und1 und finde die Seite irgendwie langsam...
Gibt es einen besseren in Sachen Performance? Speicher sollte so ab 2GB sein... möchte ine Bildergallieren hochladen...

Schau mal bei Alfahosting.de vorbei.
Es kann bei jedem Hoster vorkommen, dass die Seite mal langsamer geladen wird.

also... webhoster.de is ja der Hammer... deren billigstes Angebot reicht für deine Bedürfnisse lange lange aus. Sogar für meine (o.O)
Ich werd noch diese Woche umziehen^^

Zurück
Oben