• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Wert bei diesem PS3 Paket?

Hi leuts.

ich weiß nicht ob das jetzt das passende forum ist , notfalls bitte verschieben.

Ich habe jetzt die gelegenheit von einem kumpel seine komplette ps³ austattung
zu kaufen (er wechselt auf ps4). ich brauche sie hauptsächlich als blau-strahl-spieler
und für exclusive titel die mich interessieren. er verkauft aber nur komplett , heißt:

PS³ , 500gb
2 bedienungen
sniper 2
ufc undisputed 3
read dead redemption
resident evil 6
supremacy mma
heavy rain
kane und lynch
tna impact wrestling.

was denkt ihr wäre ein angemessener gebrauchtpreis für das paket ? ich denke
einige spiele werden nicht mit dein ding sein und werden dann weiterverkauft.

besten dank
:freak:

was für ein modell ist die ps3? fat? slim? oder super slim?
würde jedenfalls so etwas um zwischen 180 und 220 sagen

Naja, sind ja keine prickelnden Spiele ausser HR und RDR dabei.
Und falls du die auch nicht willst ist das Paket noch uninteressanter.
Müsstet halt auch schaun was der Freundschaftspreis ist.

Ich persönlich würde wohl nicht mehr als 180.-€ zahlen.
Bekommst halt eine neue mit GTA5 für 200.-€

sehe ich ähnlich. Und der Gebrauchtwert solcher Spiele sollte nicht sonderlich höher als 10€ liegen.

Ich würde ehrlich gesagt noch nicht mal 150€ bezahlen, da du bereits für 200€ eine neue mit 500gb HDD bekommst.

Mit 12GB HDD bekommst sogar schon eine für 150€, die dir ja recht wäre, da sie sowieso mehr für Blu Rays zuständig ist.

mh ok danke erstmal. wie schaut es denn mit den speicherverbrauch der spielstände von ps3 spielen aus ?
wirklich interessieren tut mich als spiel dann eigentlich nur the last of us was ich mir noch holen würde.

so 200€ wäre auch mein maximalgebot gewesen , wenn ihm das zu wenig ist wird man sich halt nicht einig.

___

irgendein tomb-raider spiel ist auch noch dabei , ich denke mal das aktuellste was es für gab

Zurück
Oben