Was wäre dieses Paket noch Wert? HD-DVD

JensHS

Lt. Junior Grade
Da ich mir ein Laptop zulege wollte ich mein HD-DVD Paket verkaufen um ein bisschen mehr Geld zu haben.Was meint ihr was es Wert ist? Hier der Inhalt:

Xbox 360 Laufwerk 4 Monate alt mit Rechnung

HD-DVD´s:
Shrek 3, Silent Hill, Planet Earth (US Version), Mission Impossible Trilogie Box, Last Samurai, Oceans 13, Hulk, Serenity, A Corpse Bride, Password Swordfish, Riddick, Troja, Fast and the Fourious 3, Children of Men, Bourne Verschwörung, Dreamgirls, 300, Full Metal Jacket, World Trade Center, Batman Begins (US-Version), Das PArfum, Van Helsing, Training Day.

Danke für eure Antworten!

Ich würde mal sagen das man mit einem preis von 200 € zufrieden sein sollten !

Ich würde es an deiner Stelle bei eBay reinsetzten, nur dort gibt es genug Noobs die es überhaupt kaufen würden. HD-DVD ist am ende, wer sich jetzt noch sowas kauft,der ist einfach selber schuld.

Das ist meine Meinung dazu, sicherlich wird es noch einige geben die es anders sehen.Ich war selber ein HD-DVD fan, gerade weil ich die XB360 habe, aber inzwischen sehe auch ich ein das Blu-ray sich einfach durch setzten wird.Ich habe noch rechtzeitig meine HD-DVD zeugs verballert, weil der Wert schon fast von Woche zu Woche sinkt.Also ich würde das an deiner Stelle schnellst möglich loswerden, bevor du nur noch 50 € bekommst, oder noch weniger .

Verkauf es einzeln über ebay müssten so noch 300€ rausbringen für das laufwerk bekommste noch so um die 60€ für die filme wen du glück hast um die 10€

ich seh hier eher 25 (wenn ich mich nicht verzählt habe) durchwegs gute filme. und ob die jetzt auf blueray oder hddvd sind kann doch manchen leuten egal sein. es gibt abspielgeräte die beide formate akzeptieren.
und selbst wenn er nur 50% vom neuwert der datenträger bekommt, sind das schon mehr als 200euro.

Ich würde schon mal vorsichtig intresse anmelden. Kannst ja mal ein Thread im Verkauf bereich aufmachen und mir per PM bescheid geben (oder auch hier).

Auf der anderen seite würde ich in deiner Situation nicht verkaufen. HD-DVD ist absehbar tot, das drückt den Preis und wenn Dir die Filme gefallen hast Du kein vorteil dadurch sie noch einmal in Blu Ray naochmal zu kaufen. Zu dem dürfte es in nächster Zeit noch so einige andere Filmschnäppchen geben.

Kann hier nicht anbieten da ich schon in andern Foren anbiete.Ist auch einiges schon weg.Da ich hier nicht gegen die Regeln vertoßen will lass ichs lieber. So wie es zurzeit aussieht mache ich knapp 350 bis 400 Euro damit

Zuletzt bearbeitet:
So knapp 400 Euro bekommen.

Würde auch eher auf ca. 400€ tippen... einzeln bei Ebay verkaufen, oder auch bei hood.de reinsetzen.

Als paket bekommst du sicherlich nicht so viel dafür.

Zurück
Oben