Welcher Wlan-Stick bester?

Rebelle-D-Link

Cadet 2nd Year
Habe ne frage da mein usb stick nun völlig kaputt ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Einen der vom Preis bei 20 - 35 euro liegt und guten empfang beim surfen und spielen bietet ? :D
danke

Also ich sympathisiere seit Jahren mit AVM und deren Fritz-Konsorten im WLAN Bereich, äußerst zuverlässig, stabil und schnell. Habe auch mehrere im Einsatz

Also mir wurde diese Wlan Antenne empfohlen ..
Alfa AWUS036H

Sehr gut!... besser wie der AVM Draft N stick..
Nur die Boxen von AVM sind gut :P

100mw is aber nur in deutschland erlaubt..

kostet bei ebay 35€

Rebelle-D-Link schrieb:
Habe ne frage da mein usb stick nun völlig kaputt ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Einen der vom Preis bei 20 - 35 euro liegt und guten empfang beim surfen und spielen bietet ? :D
danke

Maulwurff schrieb:
Also ich sympathisiere seit Jahren mit AVM und deren Fritz-Konsorten im WLAN Bereich, äußerst zuverlässig, stabil und schnell. Habe auch mehrere im Einsatz

hayden schrieb:

G1N0R0G schrieb:
Also mir wurde diese Wlan Antenne empfohlen ..
Alfa AWUS036H

Sehr gut!... besser wie der AVM Draft N stick..
Nur die Boxen von AVM sind gut :P

100mw is aber nur in deutschland erlaubt..

kostet bei ebay 35€

Da tut's auch einer von ebay für 8€, funzt tadellos, läuft bei mir jeden Tag 1A!!

hmm aber ich versuche manchmal meinen usb stick AVM von meinem bruder zu benutzen jedoch scheitert die immer zeigt kurze reaktionen und dann passiert nichts

Bricht die Verbindung ab? Wenn ja, dann schalte mal die Energiesparoption des Sticks ab.

Ich nutze den Wlan Stick von AVM und bin sehr zufrieden. Habe mittlerweile den Wlan Stick N. Kann ich dir empfehlen.

Ich würde dir auch den WLAN-N Stick von AVM empfehlen. Der kostet 90,-€ und ist wirklich super!

Mein Bruder hat dem seit einiger Zeit im Einsatz und ist sehr zufrieden damit.

Zurück
Oben