Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ne frage da mein usb stick nun völlig kaputt ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Einen der vom Preis bei 20 - 35 euro liegt und guten empfang beim surfen und spielen bietet ?
danke
Also ich sympathisiere seit Jahren mit AVM und deren Fritz-Konsorten im WLAN Bereich, äußerst zuverlässig, stabil und schnell. Habe auch mehrere im Einsatz
Habe ne frage da mein usb stick nun völlig kaputt ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Einen der vom Preis bei 20 - 35 euro liegt und guten empfang beim surfen und spielen bietet ?
danke
Also ich sympathisiere seit Jahren mit AVM und deren Fritz-Konsorten im WLAN Bereich, äußerst zuverlässig, stabil und schnell. Habe auch mehrere im Einsatz
hmm aber ich versuche manchmal meinen usb stick AVM von meinem bruder zu benutzen jedoch scheitert die immer zeigt kurze reaktionen und dann passiert nichts