Welcher Xbox 360 Controller ist das ?

Tristan47

Lt. Junior Grade
Das erste Bild ist ein Werbebild, was erwartest du? Das schwarz und weiß sind nur Reflexionen. Das ist der selbe Controller.

Was man mit Licht, guter Kamera und Photoshop für schöne Bilder machen kann....

Gut dass ich das Video gesehen hab..auf dem Bild sieht das Teil einfach nur richtig richtig geil aus..auf dem Video ist das wirklich silber und hässlig. Dachte das Ding wäre weiß mit schwarzen Streifen :/ schade..

Naja, bleibt noch der Gang zum Juwelier. Dort kannst du SilverInlays, bzw. Skins individuell anfertigen lassen.
Das sieht nicht mehr nur billig aus, sondern ist es auch garantiert nicht mehr!:lol:

Naja, wenn man schon einen Chrome Series silber bestellt obwohl man aber lieber einen weiß/schwarzen will muss man sich nicht wundern, dass man enttäuscht sein wird. :lol:

Naja da sind Bilder dazu und ich dachte darauf kann man sich verlassen..^^ wird also doch nur ein schwarzer ^^

Das Bild sieht wirklich gut aus. Sind zwar keine natürlichen Reflexionen, aber wenn es die Pads auch in Schwarz/Weiß in "Cremüberlaufendem" Stil gäbe, würde mir auch gefallen. Da sehen die reinen Chrome Pads einfach nur schlicht und nackig aus :D. Dagegen macht das rein schwarze richtig was her

Es ist eben nicht wie auf den Bild sondern Chrome genauso wie es in der Beschreibung heißt ;) Es ist auch gar nicht so einfach von einem Komplett verchromten Teil ein gutes Foto zu bekommen. Hier braucht man dann einen Komplett weißen Kasten (oder etwas ähnliches) und dann kommt sowas wie auf dem schwarz weißen Bild raus. Obwohl das schon fast wie gerendert aussieht :) Hier hat man dann auch nur noch die Farbe der Umgebung.

Edit: Aber mir fällt kaum etwas ein was verchromt weniger sind macht, wenn man den Controller nicht nach jedem Zocken Poliert sieht es einfach nur widerlich aus.

Ich kauf sowas aufjedenfall nicht,es wird wahrscheinlich der schlichte schwarze :)
Nur noch paar Fragen:
1. Hat jeder Xbox 360 Controller Vibration?
2. Gibt es "Special Editions" für 30-50€?
3. Was ist der Unterschied zwischen:
http://geizhals.de/microsoft-x360-w...er-windows-pc-xbox-360-jr9-00007-a604169.html
http://geizhals.de/microsoft-xbox-360-controller-wireless-schwarz-xbox-360-b4f-00017-a267868.html
Da stehr zwar für Windows aber für beide braucht man doch nen Adapter?
4. Chrome Schwarz oder das normale?

Gruß

Der für windows wird noch den Wireless adapter dabei haben und der andere is halt für die Xbox ohne adapter ;)

Danke :) Meint ihr es lohnt sich den Akku mit zu bestellen für 15€?

Tristan47 schrieb:
Danke :) Meint ihr es lohnt sich den Akku mit zu bestellen für 15€?

Akku gehört immer dazu.

Batterien sind heutzutage absolutes NoGo und Geldverschwendung.

Ich glaube, er meinte das Charge Kit für 15€

Im Karton sind AA Batterien (Duracell)

Zurück
Oben