Welchers Gehäuse mit edler optik max. 75€

Schmid01

Ensign
Möchte mal mein Aplus xclio meinen eltern schnecken, der 25cm lüfter macht ordentliche luftgeräusche, und das plastik an der front ist ja auch ned so hochwertig.

Welches empfehlt ihr??

was haltet ihr vondem?? ist ja recht neu
ThermalTake V9 VJ40001W2Z

Hab nich so viel erfahrungen mit Gehäusen, deshalb bitte ich euch um einen rat.

Eins das auch schön aussieht wäre schon gut ( das thermaltalke von oben z.b.)

Wenn es edel, aber günstig sein soll, würde sich das Lancool K7 anbieten mit Aluminium in der äußeren Hülle.

Hallo,

wie wärs mit diesem Teil

Da werkelt auch mein Sys drin :)

Ich würde auch das Lancool K7 gehäuse empfehlen.
mfg doom

Cooler Master 690 (schlicht mit Akzenten) <--> Lancool K7 (noch schlichter)

Ich habe das 690, allerdings gemoddet. Deine Entscheidung, mir ist das K7 etwas zu schlicht, aber auch das kann gefallen.

Das K7 ist schon hübsch, der Effekt von 2 Kaltlichtkathoden hinter der Gehäusefront ist auch sehr schön (siehe Green Mod) und nicht so aufdringlich wie im Innenraum mit KKs.

Okay es passt nich zum thema(naja ein bisschen).

Also ich bin CoolerMaster Fan und habe ein CM Stracker 830 nVidia edtion.
129491.jpg

... meine empfehlung CoolerMaster und am besten bei CaseKing!!!!

Viel Glück dabei!!!

....und ich gebe funkaphil recht CM 690 ist geiler!!!!:D:D:D:D:D

Das xclio 2 von a+ hab ich ja grade.

Die Plastikfront ist naja, schön ist sie nicht soviel ist sicher. Der 250mm Lüfter an der Seite bringt schon etwas, aber ist auch nicht leise. Laut tests sollen 2x120mm immernoch besser sein. Das k7 ist mir fast etwas zu schlicht, die Lufteinlässe sind nicht so mein Fall, das coolermaster sieht ganz gut aus. Weiß jemand, aus welchen matreialien die front ist??

Also ich bin sehr zufrieden damit, bloß die Lüfter hab ich ausgetauscht.

Ach übrigens ist der Raidmax Ninja :)

Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefallen die meisten Gehäuse, die hier vorgeschlagen wurden, auch net.

Naja Raidmax ist nicht gerade für Qualität bekannt. Trotzdem auch wenn Geschmäcker verschieden sind sollte ja wohl jedem klar sein was Edel ist und was nicht.

CoolerMaster benutzt meistens Alu sobald ich weis, aber meistens steht das in der Produktbeschreibeung!!!

Tja wie gesagt, mir gefällst sehr gut und vielen von meinen Freunden auch, die es sich auch geholt haben :cool_alt:

Ich empfinde Autolack mit Klarlackversiegelung nicht als BILLIG!

Danke und Ende.

Zurück
Oben