Welchers Gehäuse mit edler optik max. 75€

ALSO ich find wir sind hier auf ein gemeinsamen nenner gekommen der Coolermaster CM 690 oder zumindestens ein coolermaster gehäuse. Gut, haben wir doch schmid01 schon mal geholfen als suchen finden und kaufen(also ein CM!!!!!!!!)

Viel Spaß dabei und viel glück den wer die wahl hat, hat die qual!!!!!!

:evillol::D:D:D:D:D:D

ja hab auch 3 tage nach einem schönen gehäuse gesucht! bin dann aber beim Aerocool V-Touch hängen geblieben Aerocool V-Touch

und ich muss sagen der fette küler bringts voll... hab zwei 8800gtx xxx sli geschaltet und hatte vorher nur probleme und dauernd bluescreens... doch das gehäuse hält die grakas konstant auf 31-34 grad celsius!!! (3 temperaturfühler im gehäuse)

und vor allem für den preis von 74 euro (zzgl. versand) ein wahres schnäppchen für einen gut gekühlten gamer pc!

greetz

Was hier manche als edle Optik ansehen und dann irgendwelche Monsterlüfter, hässlich Gehäuse sonstwas Dinger hier posten. Das sieht nicht edel aus, das sieht aus wie ein Golf III auf Sportwagen getrimmt mit vielen lustigen Lämpchen. Edel ist elegant und schlicht, hat schick und nicht sowas.

In deiner Preiskategorie würde ich das Lancool K1 oder K7, Lian Li A59, PC-7 A Plus II, A05 oder A06, Antec Three hundred, Cooler Master RC 500, evtl noch das RC 590 nehmen.

Ich würd dir auch zum CM690 raten :) in meiner Signatur kannst dir einen kleinen Erfahrungbericht anschaun...

Ich hab das hier
http://www.mindfactory.de/product_i...ooltek-Black-Box-schwarz--ohne-Netzteil-.html
und bin sehr zufrieden.

Und PCTüftler dein Case ist billig
1. Der Lüfter im Seiten ist laut und sinnlos
2. Klavierlackoptik bedeutet nicht Lack dann Klarlack schleifen und polieren bis man sich Spiegelt
könnte keiner Bezahlen. Nö, die Spritzgussform ist nur poliert und deshalb glänzen die Plastikteile.
3. Design heißt: die Form folgt der Funktion, und dieses Gehäuse will um jeden Preis auffallen.
Super Design.

bloodstain schrieb:
ja hab auch 3 tage nach einem schönen gehäuse gesucht! bin dann aber beim Aerocool V-Touch hängen geblieben Aerocool V-Touch

und ich muss sagen der fette küler bringts voll... hab zwei 8800gtx xxx sli geschaltet und hatte vorher nur probleme und dauernd bluescreens... doch das gehäuse hält die grakas konstant auf 31-34 grad celsius!!! (3 temperaturfühler im gehäuse)

und vor allem für den preis von 74 euro (zzgl. versand) ein wahres schnäppchen für einen gut gekühlten gamer pc!

greetz

Dir ist schon klar das die 31-34 Grad unrealistisch sind oder? Der Lüfter pumpt die Luft auf die Fühler und die geben diesen Wert wieder, das hat aber nichts mit der eigentlichen GPU Temperatur zu tun. Für niedrige Temps brauch man einen guten Kühler und keinen riesen Lüfter. Bluescreens kommen im übrigen eigentlich nicht wenn die GPU zu heiß wird.

Hässlich ist das Case im übrigen auch.

Und von wegen gut gekühlt. Meine Lüfter (1 Front + 1 im Heck) laufen bei 5V bzw. der Hecklüfter maximal bis 11V während die Lüfter im inneren ebenfalls bei 5V laufen und ich habe trotzdem super Temperaturen und dazu noch eine schöne ruhige Athmo und keine dummen Luftumschläge die ich höre.

also vom NZXT Alpha kann ich nur abraten. Ich habe es jetzt fast ein Jahr für den Zweit-PC und bin sher enttäuscht. Schlechte Kühlungsmöglichkeiten, Fingerabdruckanziehend, unpraktisch.

Von Thermaltake würde ich allgemein abraten, billig, bling bling, große klappe nix dahinter.

@Flanker

Tja ich steh halt nicht auf Gehäuse die Ausschauen wie ein besserer CD Ständer :D

Und wie ich schon angemerkt habe, die Lüfter habe ich ausgetauscht, da die Schrott sind. Der Seitenlüfter musste sowieso raus da der Groß Clockner dort sein Werk verrichtet.

Von der Funktionalität her kann ich auch nicht klagen. Temperaturen sind sehr gut und es passt alles rein, auch die fetten GTX Karten. (bei nem Kumpel verbaut)

Außerdem passt bei uns perfekt zu allen anderen Multimedia Geräten (TV, Receiver, etc)

Hey Flanker entweder ist das ein flascher Link von dir oder das Gehäuse hab ich noch nie gesehen.

Nee, jetzt mal im Ernst ich hab mal das Coolermaster bestellt. Bei dem shop da gibts auch ned so ne riesen-Auswahl, aber billig isser und in meiner Nähe, wenn ich da noch die Versandkosten spare habe ich es für knappe 66€

Sonst gabs noch das K7, wollte ich ja zuerst kaufen, aber ist mir irgendwie fast zu schlicht und die Idee mit dem NT unten ist sicherlich gut.

Aufjedenfall der Kabel wegen, nicht alles hängt so doof runter

@Flanker
Dein Gehäuse ist einmal einzigartig habe so etwas auch noch nie gesehen.

I-HaTeD2 schrieb:
Dir ist schon klar das die 31-34 Grad unrealistisch sind oder? Der Lüfter pumpt die Luft auf die Fühler und die geben diesen Wert wieder, das hat aber nichts mit der eigentlichen GPU Temperatur zu tun. Für niedrige Temps brauch man einen guten Kühler und keinen riesen Lüfter. Bluescreens kommen im übrigen eigentlich nicht wenn die GPU zu heiß wird.

Hässlich ist das Case im übrigen auch.

Und von wegen gut gekühlt. Meine Lüfter (1 Front + 1 im Heck) laufen bei 5V bzw. der Hecklüfter maximal bis 11V während die Lüfter im inneren ebenfalls bei 5V laufen und ich habe trotzdem super Temperaturen und dazu noch eine schöne ruhige Athmo und keine dummen Luftumschläge die ich höre.

lol schön... das wollten wir alle wissen .uahahahahahaha.

und
1. geschmäcker sind zum glück verschieden
2. klebe ich den fühler sicher nicht direkt auf die cpu
3. dass die BS von den grakas kamen über das meditierst besser noch mal...
4. gibt wohl leute die weder musik hören noch zocken und nur stundenlang der stille lauschen ^^

*richtung threadtitel schiel*
meine fresse.. das war dann wohl auch spam... ... ... ... ...

1. Sind sie, trotzdem ist Edel etwas anderes.
2. Wäre auch schlecht möglich, du gibst aber CPU Temps an die keine CPU Temps sind.
3. Wenn eine GPU zu heiß wird streikt zuerst der Treiber (Anzeige = Schwarz, tabben = kühler = wieder Ok) und danach schaltet sich das ganze einfach selbst ab. Meditieren tue ich über ganz andere Dinge.
4. Ich spiele viel, ich höre viel Musik aber ich arbeite auch viel am PC und da ist Stille weitaus besser zumal der PC direkt neben mir steht. Da sollte es schon für mich unhörbar bleiben.

@Flanker: Das Bild trifft es sehr sehr gut.

Ihr verliert hier alle das wichtige aus den Augen und zwar: "...GLÜCKWUNSCH ZUM GEHÄUSE SCHMID01!!!!..."

Aber gut ich gebe zu das PcTüftler ein merkwürdigen Geschmack hat und ob er mit dem geständnis sich noch den Namen verdient hat is auch jezt noch so die Frage... ...aber gut!
Das Thema ist eigentlich beendet weil Schmid01 hat jetz sein Gehäuse für weniger als 75€.

@Flanker is ein cooler Beitrag!! :D:D:D:D

bloodstain schrieb:
lol schön... das wollten wir alle wissen .uahahahahahaha.
...

Naja, das sagt ja schon einiges aus...

Zudem hier irgendwelchen Leuten irgendeinen Mist zu erzählen, bezüglich der Temperaturen und dann zu sagen, ja den Fühler, den hab ich aber sonstwo hingeklebt.... top :rolleyes:

Zurück
Oben