Welches 3070 custom design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H4rtwährR4z3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
52
Hallo, eine kurze Frage: ich habe mich schon auf die Karte festgelegt, es soll eine RTX 3070 werden. Nun ist bei mir die Frage nach den Custom Designs. Welches Design würdet ihr empfehlen. Ein besonderes Auge habe ich auf die msi 3x ventus und die Aorus von Gigabyte geworfen. Oder doch lieber eine evga kfa oder palit?
Edit: ich weiß ich soll noch auf tests warten usw. Es geht vor allem um persönliche Erfahrungen mit customdesigns von dem jeweiligen Hersteller
 
Abwarten bis 18.11. bis die RTX da ist. Eventuell werden diese dann auch günstiger oder das Angebot größer.
 
H4rtwährR4z3r schrieb:
...ich habe mich schon auf die Karte festgelegt, es soll eine RTX 3070 werden.
super, da hast du dann schon was fürs osternest. :=)

Es geht vor allem um persönliche Erfahrungen mit customdesigns von dem jeweiligen Hersteller
verfolgst du eigentlich die situation oder machst du einen auf pipi langstrumpf? die FE war in minuten weg, quasi nicht existent auf dem markt und du fragst nach den erfahrungen der customdesigns??? sorry für den ton, aber dein thread is echt für die tonne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben