Welches 4GB Kit?

Phear

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi,

ich spiele momentan mit dem Gedanken meine 2GB Ram durch 4GB zu ersetzen, allerdings bin ich mir nun nicht welches Kit ich nehmen sollte.

Hab mir oben mal den Empfehlungsthread angeschaut, der ja nun doch ein paar Monate alt ist und dabei dann diese hier gesehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0012rdpr0/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Kann ich die bedenkenlos bei meinem System nutzen? (steht unten in der Sig)

Dürfte momentan auf FSB 400 laufen (schon ewig nicht mehr nachgeschaut) mit 2,1 Volt und 5 5 5 15.

Vllt. habt ihr auch eine gute Alternative, bin da momentan nicht so auf dem neuesten Stand.
Achja hab momentan XP 32bit, insofern würden eh maximal 3,2gb genutzt werden, wenn ich richtig informiert bin, aber dürfte immernoch besser sein als nur 2gb ;)

Danke schonmal im Voraus.

Ne, hatte ich mit dem Rechner nicht vor.
Will den Ram dann allerdings auch fürs neue System übernehmen, was aber frühestens nächstes Jahr irgendwann ansteht. Insofern wäre es dann wohl sinnvoller direkt zum 1000er zu greifen.

wie du willst dir NÄCHSTES jahr erst nen neunen rechner kaufen und den ram mit übernehmen?

ich denke das du dann i7 oder AM3 und ddr2 kaufen wirst da die preise bis dahin fallen, aber mit dem 100er machste nix falsch hab den selber wird bei mir aber als 800 angeziezg:D

Zurück
Oben