Welches 5.1 Soundsystem ?

wqQdi

Lieutenant
Hallo, ich bin auf der suche nach einem schönen 5.1 er Soundsystem. Es sollte vorwiegend zum gamen sein aber auch musik+filme muessen gut hörbar sein. Ich habe mal auf der Homepage von CREATIVE nachgeschaut. Es gibt ja mehrere Produkte von denen. Nun will ich hier nicht die high en anlage zu hause stehen haben wo ich richtig viel Geld bezahlen muss sondern eine schöne Anlage. Wie gesagt vorwiegend zum gamen , musik + filme etc.

-Welche wuerdet ihr mir empfehlen?
-ueberhaupt eine von creative oder stimmt woanders das P/L verhältnis besser?

noch hinten dran, ich möchte nicht mehr als 150 bis 200€ ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Creative Inspire! 5.1 5300 an das hab ich auch und es rockt alles weg. ;) Für den Preis ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Naja, als erstes könntest Du Dir unser Review ansehen ;)

Das bietet mit Sicherheit schon mal gute Anhaltspunkte. :)

ok, ic hahbe mir das review jetzt koplett durchgelesen und bin jetzt total verwirrt.

Jetzt weiss ich garnicht mehr welches soundsystem ich nehmen soll.:confused_alt: :freak:

Gibt es nicht irgendein anhaltspunkt, dass ich wenigstens wieder ein orietierung habe?

So wie ich das gelesen habe, fange die halbwegs guten erst bei 300€ an , und das ist fuer mich wirklich zu viel.

Jo kann ich verstehen, das Review ist für Deine Ansprüche ja genau das falsche gewesen.

Wie schon hitman sagte, kauf Dir das Creative 5300, ist nicht so teuer und hat aber trotzdem noch einen guten Klang, zum zocken und gelegentlich mal Musik hören ist es genau das richtige.
Habe das Boxensys. auch und bin zufrieden damit.

passen denn solche systeme ueberhaupt an meinem onboard sound oder muss ich mir jetz extra ne audigy 2 holen. Der onboard sound auf nForce2 boards soll ja nicht so schlecht sein und ausreichen wenn man nicht allerhöchste ansprueche setzt oder ?:rolleyes:

hmm bin jetzt am ueberlegen ob ich das mit dem creative, fuer keine ahnung jedenfalls waren es doch unter 100€ lasse und noch ein bisschen spare und mir dann das teufel concept e magnum hole das um die 300€ kostet glaube ich
Hat damit schon irgendjemand erfahrungen und ist es fuer einen gamer + filme schauer + mp3 hörer ok ?
Allso OK wirds alle male sein ich meine ob es dafuer schon wieder zu gut ist ? ( was ich nicht glaube )

also ich bin im besitz einer audigy 2 und wollte mir nun ein passendes boxensystem zulegen von dem 5300'er von creative bin ich nich wirklich überzeugt was haltet ihr von dem: HMS Wavemaster Speaker MX-5

Anhänge

• bild4.jpg
    bild4.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 425
also nach deiner beschreibung scheint es ganz jut zu sein:) (hat mein bruder auch gemeint drum hab ich's schon mal bestellt, wenn's doch nich das wahre is kann ich's immernoch ohne kostenaufwand zurückschicken, tja mindfactory halt, da zahlt man gern mal den preisunterschied zu norskit)

Zurück
Oben