Welches 6.1 System?

Holodan

Commodore
Ich stehe kurz davor mir ein 6.1 System für meinen PC zu kaufen. Es sollte viel Leistung haben und nen satten Bass. Ich habe mir 2 Systeme rausgesucht, die ich mir kaufen kann. Welches is davon am besten?

Creative Inspire 6.1 6700

oder

Logitech X-620 6.1

Hoffe auf zahlreiche Empfehlungen :D

Mfg,
Holodan

wenns auch ein 5.1 system sein darf, dann kann ich dir das teufel concept e magnum empfehlen (test gibts auch hier auf CB).

hab das system zwar selbst nicht, habs aber schon bei nem freund in aktion gehört und ich bin echt beeindruckt :D

PhoeniX222 schrieb:
wenns auch ein 5.1 system sein darf, dann kann ich dir das teufel concept e magnum empfehlen (test gibts auch hier auf CB).

hab das system zwar selbst nicht, habs aber schon bei nem freund in aktion gehört und ich bin echt beeindruckt :D

Habe das System selber gehört. Ist wirklich gut, aber liegt oberhalb meiner Schmerzgrenze, was das Geld angeht. :(

Habe leider nur 80? zur Verfügung.

Mfg,
Holodan

EDIT: Ei ich seh gerade, falsches Forum. Bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
kann das teufel auch empfehlen, kannst, glaub ich zumindest, auch zu einem 6.1 "aufrüsten" indem du einfach noch nen Satelliten nachkaufst.

MfG Jonny Nr. 5

dann würde ich das logitech z-640 oder das oben genannte 6.1 von creative, vll auch das T5400!

Zuletzt bearbeitet: (*edit*)
Holodan schrieb:
Habe das System selber gehört. Ist wirklich gut, aber liegt oberhalb meiner Schmerzgrenze, was das Geld angeht. :(

Habe leider nur 80? zur Verfügung.

also wenn das so ist, dann würd ich dir eh zu nem 5.1er system raten, weil für 80€ bekommste kein gescheites 6.1 system!

dann wart halt noch mit dem kauf und kratz noch 120€ zusammen und kauf dir dann das teufel concept.... dann haste auch was davon ;)

Jonny_Nr_5 schrieb:
kann das teufel auch empfehlen, kannst, glaub ich zumindest, auch zu einem 6.1 "aufrüsten" indem du einfach noch nen Satelliten nachkaufst.

Genau, und dann brauchst du auch nurmehr neue Kabel um die Sache anstecken zu können. Zusätzlich musst du dann noch eine separate Endstufe besorgen um den Satelliten zu betreiben. Ist doch ganz easy oder. ;) Sorry, aber die Idee ist ein Schmarrn.

@ Holodan
Welche Soundkarte hast du?

@holodan
creative 5.1 würd ich dir empfehlen aber da stellt sich ganz entscheidend die frage, ob das deinen ansprüchen genügen wird. ansonsten: sparen und teufel e, gigaworks oder z680 je nachdem was du benötigst.

@Jonny_Nr_5
du verwechselst die aufrüstoption mit der gigaworks serie von creative, da kann man sich aus dem s700 ein s750 bauen soweit ich weiss.

80 Euro ist wirklich verdammt eng!
Ich weiss nicht genau was das T7700 von Creative bzw. das 7.1 System von Terratec kosten, aber die bieten super Klang zu günstigem Preis.

Spontanedit:
Ah doch, das Inspire 7.1 von Creative gibt es ab 95 Euro: http://www.geizhals.at/deutschland/a61125.html
Das kleinere 6.1, Inspire 6700, gibt es schon ab rund 60 Euro: http://www.geizhals.at/deutschland/a40494.html

Beide Artikel hatten wir ja bereits bei uns im Test, das 7.1 hat sogar nen Award abgefasst.
Ich denk mal mit Creative machst du in der Preislage nicht viel falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben