Welches Acer Notebook für Adobe Anwendungen

Die 540m Modelle haben in der Preisklasse nur 1024MB Grafikspeicher ist das für PS ausreichend oder benötigt PS kein großen Speicher ?
 
1GB GPU is völlig ausreichend, man kann photoshop auch mit den in den CPU verbauten HD3000 einheit betreiben, dauert dann nur ein bischen länger.

Ich persönlich finde matte displays schlecht, da man mit einem hochglanz display eine bessere farbbrilianz hat.
ein mattes display is also total unnötig wenn man nicht jeden tag im freien damit arbeiten will
 
Ich ziehe es vor die Farben nicht durch spiegelnde Displays versauen zu lassen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... ;) (ich habe mich deshalb für ein IPS in Notebook entschieden und wenn die Finanzen passen folgt auch ein IPS auf dem Schreibtisch)
 
Danke für alle Vorschläge sie hat sich entschieden noch etwas zu sparen dann suche ich für sie einen aus euren Vorschlägen aus.
 
Zurück
Oben