• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Actionspiel als nächstes ?

don-omar

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

empfehlt mir bitte ein Game was ich als nächtes zocken soll. Soll ähnlich sein wie die folgenden Spiele die ich zuletzt gezockt hab...

Ghost Recon Future Soldier
Ghost Recon Online
Max Payne 3
Hitman
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Convesion

Also Spiele aus der 3rd Person View....

DANKE !!!

FarCry, Metro oder Crysis natürlich

-Batman Arkham Triologie
-Dishonored
-Assasssins Creed (2 oder Black Flag)

Payday 2

State of Decay

RiseAgainstx schrieb:
FarCry, Metro oder Crysis natürlich
Alles Games in der First-Person...

@TE:
Wenn es noch ein bisschen mit Horror sein darf, gibt es da noch Dead Space.
Das neue Tomb Raider ist auch nicht schlecht.

May Payne 1, Max Payne 2, Mass Effect Reihe, Mafia Reihe (vor allem den ersten Teil!!)

Also wenn dich Story interessiert und gleichzeitig spaßiges Gameplay,kann ich dir wirklich die Assassins Creed reihe zu herzen legen.
Schon öfters durchgespielt und immernoch Spaß gehabt,ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis löschen damit ich die geniale Story nochmal erleben könnte(Teil 2-2.2)

Hab Assassins creed schon alle teile durch...

Wie wäre es noch mit "The Witcher 2: Assassins of Kings"? Besitze es zwar selber nicht, aber ein Freund von mir hat des, und findet es ziemlich gut. Es hat eine lange Handlung, Entscheidungen mit Folgen, verschiedene Enden, Charaktersystem, schicke Grafik etc.

Also Dishonored kann ich auch empfehlen, hat wirklich Spass gemacht und es gab die ein oder andere Storywendung die ich ziemlich cool gemacht fand. :)

State of Decay ist auch cool, sofern man auf Zombiespiele mit Dünner Story steht.
Ich habe es etwa 60 Stunden gespielt und künstlich heraus gezögert, also die Hauptquests nicht zuwende gemacht.
Gegen Ende wird es allerdings sehr eintönig weil es einfach zuwenig zutun gibt, bzw. die Aufgabe immer die gleichen sind.
Trotzdem alles in allem ein cooles Spiel, nur Schade das es keinen COOP Modus gibt.

Im Moment kann man bei Steam Borderlands 2 kostenlos spielen, vielleicht gefällt dir das ja?!
Borderlands 1 kann ich auch empfehlen.
Dann noch die Bioshock Reihe, Rage ist nicht schlecht, Red Faction Reihe, Gears of War.
Bulletstorm fand ich ziemlich cool gemacht, leider sehr linear.

Ich habe Bioshock selber zwar noch nie gespielt aber es soll echt extrem gut sein.

bioshock muss man mögen, es ist sehr eigen. ich fands irgendwie nicht schlecht, hab die ersten beiden gespielt. aber auf den neuesten teil hab ich absolut keine lust. und dass es extrem gut sein soll, halte ich für eine falsche vermutung

killzon für ps4 ist mal wieder so ein spiel das tatsächlich größe beweist, der anfang des spiels ist noch recht lahm, aber die zweite hälfte geht richtig ab. so eine riesige und gewaltige spieleumgebung hab ich noch nie gesehen. besonders die stelle wo man bei den zügen ist.

Zurück
Oben