Welches Aluminium Case?

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
da ich nach den Antworten in meinem Thread zum THermaltake Xaser3 doch Bedenken bekommen habe wollte ich wissen was für AluCases es noch so am Markt gibt. Also die LianLi's fallen weg, hatte ich bis jetzt, die Enermax fallen auch weg da mir diese nicht gefallen ebenso wie die AeroCool. Nun ich weis sehr viel bleibt da nicht mehr übrig aber evtl. könnt ihr mir doch eins empfehlen.
MFG TRP

/Edit
Ich will so um die 200 - max.240€uro ausgeben. Was mir sehr gefallen würde wäre ein CubeCase, so wie die YeongYangs allerdings nur aus Alu, gibt es sowas?
/Edit

Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel das Casetek: Gehäuse. Oder du schaust mal DA nach da findest du genug Alu-Gehäuse ;). Neben dem guten alten CS-601 kann ich dir das Casetek empfehlen, aber das ist genauso aufgebaut wie der Xaser III weil selbes Gehäuse nur nicht gemoddet ;). Der Händler hat die meisten Alugehäuse. Mehr gibts fast nicht ;).

Hmmmm... Nenene das alles noch nicht das Wahre finde ich, gibt es wirklich keinen Hersteller der Cube's aus Alu macht?

Hmm... meines Wissens nach sind die YeongYangs aus Stahlblech. Dann würde mir in dem Fall nur übrig bleiben so ein Teil selber zu bauen, das wäre allerdings etwas schwerer in Bezug auf Werkzeug. Hmmm...ich weis net ich kann mich mit den meisten Gehäsuen einfach net anfreunden die sehen mir alle so normal bzw. mehr oder weniger glwich aus. Jesus das wird noch ne schwere Geburt werden bis ich mich da entschieden habe.

für 240€ müsstest du glaub ich schon ein lian li gehäuse bekommen , zwar keinen big tower aber zumindestens nen alu gehäuse

Cya Icon_Master

@IconMaster
Ich hab doch geschrieben das ich keinen LianLi mehr haben will, und für 240 bekommt man den PC75 der ist sehr wohl ein BigTower ;-)

Hmmm.... irgendwie kann ich mich mit den gängigen GEhäusen net anfreunden, ich suche irgendwie was aussergewöhnliches.

Hmmmm.... ich hätte dir jetzt auch zum LianLi geraten, aber wenn du das nicht willst. Mir würden jetzt auch keine anderen Hersteller einfallen als die die anderen schón gepostet haben.

Zurück
Oben