News Phone (4a) und Phone (4a) Pro: Nothing setzt beim Pro erstmals auf einen Aluminium-Unibody

rZx schrieb:
3 Jahre OS Updates? Warum sollte man Faulheit unterstützen und dafür Geld ausgeben?
Ich dachte, dass innerhalb der gewährten 6 Jahre Sicherheitsupdates auch die 3 Betriebssysteme vorkommen, sofern in der Zeit die erscheinen sollten. Und was ist mit Bootloader im Vergleich zu den anderen Herstellern? Oder wäre man mit einem OnePlus SM besser bedient? Die scheinen allerdings viel teurer geworden zu sein, als es früher der Fall war.

Preis-Leistung sicher ok, aber halt wie der Name schon sagt "Nichts". Die bauen da den LYT-700C Sensor rein, dieser hat im Motorola Edge 60 Pro hier bei Computerbase megagut abgeschnitten. Aber leider bei Nothing-Phone ein Rohrkrepierer, da die einfach keine Fotosoftware können.

• Gefällt mir
Reaktionen: lmfaktor
Also ich finde die Geräte echt ansprechend.... ABER, wenn ich dem Preisbereich bei Android unterwegs wäre, würde ich ein Motorola Gerät holen.

Kein Mensch will so eine glyph Matrix.
Die Funktionalität war doch nie relevant, es war einfach ein Designmerkmal.
Jetzt versuchen sie das kostengünstiger irgendwo in die Ecke zu klatschen.

lmfaktor schrieb:
Wer hätte 2018 erahnen können, dass es ein Xiaomi Smartphone für 1500 € geben wird?
Warum nicht? Xiaomi hatte auch damals schon Top ausgestattet Geräte.
2018 konnte man aber sowieso nur Geräte über China Händler importieren, Xiaomi hat erst Ende 2019 angefangen offiziell in Europa Geräte zu verkaufen.
In Deutschland gab es 2020 schon das erste 800€ Smartphone mit dem Mi 10.
lmfaktor schrieb:
Ich verteidige es nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, als ein Xiaomi in der Mittelklasse ab 80 € gab.
Zeig mir doch bitte mal welche Xiaomi jemals bei erscheinen 80€ gekostet hat und in der Mittelklasse angesiedelt war? Ich bin Xiaomi Kunde der ersten Stunde und so ein Gerät gab es nie!
lmfaktor schrieb:
Für 270 € hat man einen Smartphone mit einer Hi-End Ausstattung bekommen können.
Auch das ist Unsinn, das erste offiziell in Deutschland angebotene Gerät was das Redmi Note 8 Pro für 249€-279€ das Gerät war ausgestattet wie Geräte die sonst eher in der ~350€ Klasse angesiedelt waren aber weit weg von Hi-End.
lmfaktor schrieb:
Bekomme inzwischen das Gefühl, das man mit einem älteren, gebrauchten iPhone besser bedient ist. Auch wenn ich so überhaupt nicht mag, dass ich überhaupt gar keine Kontrolle über das Gerät habe.
Das ganze bildest du dir ein, überprüf mal deine Fakten da stimmt so einiges hinten und vorne nicht!

Zurück
Oben