Stellt man ein Tower PC nicht neben oder unter dem Tisch um die Arbeitsfläche auf dem Tisch zu benutzen?Slayn schrieb:Das Teil ist ja wirklich riesig. Passt das noch auf einen Tisch und hält dieser das aus.![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geometric Future Model 9: Riesiger Aluminium-Tower in geschwungener Form
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Geometric Future Model 9: Riesiger Aluminium-Tower in geschwungener Form
Ranayna
Fleet Admiral
Eigendlich ist das fuer solche Spielchen, weit jenseits von 08/15, eine gute Zeit.Shottie schrieb:in Zeiten wo die Hardware sehr, sehr teuer ist.
Ja, Hardware ist teuer. Der prozentuale Anteil des Gehaeuses an den Gesamtkosten eines Rechners faellt dadurch teils deutlich.
Da mag sich dann der ein oder andere denken: Jetzt gebe ich schon 5.000 Euro fuer Hardware aus, das soll dann in ein richtig geiles Gehaeuse.
Aber so oder so: So ein Case ist speziell. Egal ob Hardware billig oder teuer ist. Die Auflage duerfte sehr klein sein.
Ultra_Force
Lt. Commander
Jetzt trauen die mal endlich auf und trauen sich was. Nach gefühlt 10 Jahren kommt immer dasselbe raus und jetzt mal endlich was neues. Endlich mal was mit einem "ahaa?
" effekt.
Weiter so
Weiter so
Zuletzt bearbeitet:
Stahlseele
Vice Admiral
Wird es das auch ohne Glas geben?
iron_monkey
Vice Admiral
Sieht schick aus aber wenn ich sehe wie der eine Lüfter unten rechts den anderen Lüfter unten rechts kühlt, möchte ich irgendwen dafür hauen...
Schafmuhkuh
Ensign
wenns kommt nehm ichs, gefällt mir extrem
steirerblut
Lt. Commander Pro
Wirklich hübsch. Ich find gebogenes Glas ist halt echt schwierig wegen der vielen Reflektionen. Aber bin da auch schon lang kuriert, das 14l Mesh Gehäuse hält auch ohne Gehäuselüfter den 14 Kern Prozessor und die ~400W GPU im Zaum.
Spock55000
Rear Admiral
Paradebeispiel für "Design über Funktion". Als Ingenieur strebt man eher nach "Funktion über Desgin".
Wo soll ausreichend die Luft für die Kühlung ein- und austreten können?
Anschlüsse am BODEN???? Jedes mal schießt es einen ins Kreuz, wenn man etwas anschließen mag?
Das Gehäuse sieht gut aus, aber das war es auch schon. Staubfilter? Luftzufuhr? Anschlüsse? Praktikabilität? Für mich ist das einfach nur "wir gestalten es schick, der Rest ist egal".
Wo soll ausreichend die Luft für die Kühlung ein- und austreten können?
Anschlüsse am BODEN???? Jedes mal schießt es einen ins Kreuz, wenn man etwas anschließen mag?
Das Gehäuse sieht gut aus, aber das war es auch schon. Staubfilter? Luftzufuhr? Anschlüsse? Praktikabilität? Für mich ist das einfach nur "wir gestalten es schick, der Rest ist egal".
Bulletchief
Rear Admiral
Das war irgendwie meine erste Assoziation drauf. 😅
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Also die USB Anschlüsse oben wären irgendwie visuell fragwürdig. Sonst erinnert es mich an eine "Neuinterpretation" von diversen Alienwäre-Gehäusen...
Hmm, könnte vom Konzept aufgehen.
Weil so ein Apple-Alumium-Schreibtisch irgendwie gar nicht so schlecht aussieht, wollte ich mal schauen, was mich so ein Aluminium-Block kosten würde...
50mm Dicke, >200kg, >3000€... und dann noch die Verarbeitung...
Weil so ein Apple-Alumium-Schreibtisch irgendwie gar nicht so schlecht aussieht, wollte ich mal schauen, was mich so ein Aluminium-Block kosten würde...
50mm Dicke, >200kg, >3000€... und dann noch die Verarbeitung...
Zuletzt bearbeitet:
Ranayna
Fleet Admiral
Brr.... das ist doch Arschkalt. Oder im Sommer "brandheiss"Ayo34 schrieb:Weil so ein Apple-Alumium-Schreibtisch irgendwie gar nicht so schlecht aussieht