Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeometric Future Model 9: Riesiger Aluminium-Tower in geschwungener Form
Geometric Future präsentiert zur Computex 2026 sein neustes Flaggschiffgehäuse. Der extravagante Aluminium-Tower hört auf den Namen Model 9 und könnte mit seinen geschwungenen Linienführung auch als Deko-Objekt durchgehen. Mit einem Bruttovolumen von rund 136 Litern setzt das Gehäuse auf ein 3-Kammer-Design.
Könnte ja vielleicht ein Tischbein ersetzen. Ach was. Beide Tischbeine. Einfach die Platte drauf schrauben.
Aber mal Spaß beiseite. WIESO ist da keine schöne Abdeckung für die Anschlüsse am Mainboard?? Einfach genug Platz lassen (groß genug ist das Teil doch) und alle Kabel am Mainboard hinter einer schönen Klappe verschwinden lassen. Auf dem Display Ständer sieht das noch okay aus, aber nur mit Bildschirmkabel schon💩
Hmmmm, bekommt man das Wasserdicht? Wär nen echt schickes Aquarium 😅 oder gar was für schön beleuchtet Zierpflanzen. Und ja, das waren meine ersten Gedanken dazu 😂.
Hat aber was, wobei die Höhe für einen PC aber echt nicht mehr Zeitgemäß ist.
Ehrlich gesagt dachte ich ein wenig an den Flux Kompensator. 🫣🤣
An sich ja gar nicht so schlecht, aber der Deckel sieht komisch aus und die Anschlüsse sind halt nichts für jemanden der auch einen solchen Tower unter den Schreibtisch stellen würde.
Für mich ist das Nix auf dem Schreibtisch, auch mit leisen Lüftern brummt die Karre die ganze Zeit neben meinem Kopf 🤔
Die Design Idee gefällt mir. Aber das Gehäuse ist wirklich absurd hoch. Ich frage mich auch, was da oben in der Kammer sein soll... Dass die AIO ja noch quasi in der Hauptkammer montiert wird sieht man ja bereits auf den Bildern.
Am meisten Sorgen würde mir aber die Tatsache bereiten, dass ich bisher noch kein einziges Geometric Future Gehäuse gesehen habe, welches beim Innenaufbau und der Verarbeitung bzw. beim Handling des Einbaus wirklich überzeugen konnte.
Uh, schick! Das gefällt mir schon sehr. Und ich habe meine 2 PCs zuletzt schon in ein Jonsbo TR03 und ein Odyssey X (aktuell günstig) in silber gesteckt, weil es ja keine neue Hardware gibt und ich was "bauen" wollte.
Aber auch leider riesig. So etwas in der Art für <ATX wäre mal nice: Nur weil ich ein kleines System bevorzuge, will ich nicht zwangsläufig einen Kasten dafür haben.