Welches AM2+ Mainboard für 9850 Black

SHOK187

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
208
Hallo,

Kann mir jemand sagen welches AM2+ Mainboard ich mir kaufen könnte?
Ich werde mir wahrscheinlich den AMD Phenom X4 9850 Black dazu kaufen.
Am besten sollte das Mainboard so 100-130Euro kosten.

Danke an alle die mir helfen ....schon mal im vorraus:)
 
Wozu kaufst du dir jetz noch einen 9850, wenn schon die Phenom2 draussen sind?
 
Foxconn A7DA-S soll ja ein absoluter Geheimtipp sein und kostet nur 70 Euro. Ich würde an deiner Stelle aber zu einem Phenom II 920 greifen, kostet auch nur 180 Euro.
 
ich empfehle dir das hier:

Gigabyte GM-MA78GM-DS2h

hatte alle nötigen anschlüsse, eine sehr potente onboard-graka (Hybrid-Crossfire mit anderen ati-karten) und ist mit knapp 75,- ein super preis/leistungs-schnäppchen.


[EDIT]
Das Foxconn scheint auch super zu sein, da gerade im Preis gefallen. Allerdings läuft das für mich unter NoName und ich persönlich würde meine finger davon lassen.
 
Kommt ganz drauf an, was du so vond em Mainboard erwartest...

Die Gigabyte AMD 790GX Platine ist ganz ordentlich. Auch das MSI scheint okay zu sein, wenn auch buggy in Sachen S3/S4

http://ht4u.net/reviews/2009/amd_790gx_mainboards_kurztest/index29.php

Gut bei gutem Preis : AOD790GX/128M
http://www.pctreiber.net/datenbank_artikel_86_lesen.html

Der Ausstattungsüberflieger zu einem wahren Kampfpreis (~100€), aber mit Schwächen im Bios... : A79A-S
http://www.pctreiber.net/datenbank_artikel_88_lesen.html
 
Ja das stimmt der Foxconn A7DA-S ziemlich stark am Preis gefallen.
 
Zurück
Oben