Welches Autoradio

fLuChTzW3rG

Commander
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio und da sind mir das Pioneer DEH-30 MP und das Pioneer DEH-P 6800 MP aufgefallen. Was haltet ihr von denen?! Welche Radios würdet ihr empfehlen?!

gr33tz

AW: Welches Autoradio?!

Pioneer baut generell gute Autoradios, technisch Einwandfrei, guter Verstärker und eine gute Qualitätsanmutung. Das Design spricht mich persönlich sehr an, wichtig bei einem Autoradio ist für mich ein Lautstärkedrehregler und nicht so komische labbrige Wipptasten.
Ich selber habe ein Pioneer DEH-P3600MPB und bin seit über 2 Jahren sehr zufrieden damit.

[ot]Dein Verlinktes Banner in der Sig unter "Typisch Vater Staat" ist so nicht richtig. Für das Saugen und oder Anbieten in Tauschbörsen kriegst du maximal eine Abmahnung und darfst Geld blechen. 5 Jahre Haft drohen nur professionellen, gewerblichen Raubkopieren die illegales Material zu 1000Stk unters Volk bringen[/ot]

Zuletzt bearbeitet:

hi,
auf alle fälle macht pioneer astreine radios, welches du nimmst ist eine sache des geldbeutels.
ich habe z.b. das DEH-P8600MP, ist wirklich ein super radio.
vorher hatte ich das DEH-P6700MP welches auch schon spitze war.

also bei pioneer liegst du auf alle fälle schon einmal richtig.;)

Ja solangs nicht gerade die billigste reihe ist taugen die schon was :)
aber auch panasonic oder alpine bauen spitzen radios...

Welches genau was für dich ist kommt halt aufs budget und deine ansprüche an. Ich hab seit vielen jahren nen alpine radio drin und wenn das die nächsten jahre ersetzt wird dann nur durch eins mit dickem internen speicher, und usb anschluss usw.

Also kann ich da schon zuschlagen?! Gibt es bei MediMax auch eine Tiefpreisgarantie?

würde die preise erstmal mit denen die auf ebay dafür gezahlt werden (sofort&neu) vergleichen - gerade bei autoradios verlangen einige händler oft die horrenden uvps und damit 100-200€ mehr als die teile eigentlich gehandelt werden.

ich hab n älteres Blaupunkt Woodstock DAB52 in meinem auto...mit den über 15 jahre alten boxen ohne verstärker is der klang zwar nicht berauschend, aber durchaus annehmbar...

Im Netz sind die Radios um die 50€ billiger, aber mit der Garantie ist das beim Händler immer einfacher. Ich geh hin und bekomme meistens ein Ersatz.

Was haltet ihr von dem JVC KD-G 521?!

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

also ich würde auf jeden fall ein JVC nehmen da ich mit pioneer bisher nur schlechte erfahrung gesammelt habe... ein kumpel der sich mit autos befasst meinte das selbe, allerdings sollteste die finger von dem JVC KD-G 521 lassen... der CD Player spinnt öfters rum...

Vielen Dank, für eure Antworten. Werde mit wohl doch erstmal das JVC KD-G 321 holen, da es einfach billiger ist.

Zurück
Oben