-=Renegade=-
Lt. Junior Grade
Hallo!
Also, da ich jetzt mein erstes eigenes Auto habe (Skoda Felicia, BJ 98) muss natürlich auch eine gute Anlage + Radio rein. Wobei gut auch relativ zu sehen ist, ich will nichts übermäßig teueres, aber halt besser als die Standardausrüstung
Vor allem beim Radio hab ich keine Ahnung, was ein gutes P/L Verhältnis ist.
Wichtig wäre für mich:
* Abspielen von USB Sticks
* Abspielen von MP3s auf meinem Handy (Nokia N95 8GB)
* Eventuell ne Möglichkeit, dass auch der Laptop die Boxen als Ausgang verwenden kann (kA ob es sowas gibt, nur ne Idee^^)
Das wär für mich eigentlich das wichtigste beim Radio.
Boxen hab ich auch nicht soviel Ahnung, aber mir genügt es wenn vorne n paar gute drinnen sind, brauch keinen riesigen Woofer oder so hinten. Also es geht nicht um Laut, sondern um guten Klang
Preisvorstellungen sind im niedrigen, dreistelligen Bereich.
Kann mir vllt wer ein passendes Gerät nennen?
Danke schonmal im Voraus
so long
Renegade
Also, da ich jetzt mein erstes eigenes Auto habe (Skoda Felicia, BJ 98) muss natürlich auch eine gute Anlage + Radio rein. Wobei gut auch relativ zu sehen ist, ich will nichts übermäßig teueres, aber halt besser als die Standardausrüstung
Vor allem beim Radio hab ich keine Ahnung, was ein gutes P/L Verhältnis ist.
Wichtig wäre für mich:
* Abspielen von USB Sticks
* Abspielen von MP3s auf meinem Handy (Nokia N95 8GB)
* Eventuell ne Möglichkeit, dass auch der Laptop die Boxen als Ausgang verwenden kann (kA ob es sowas gibt, nur ne Idee^^)
Das wär für mich eigentlich das wichtigste beim Radio.
Boxen hab ich auch nicht soviel Ahnung, aber mir genügt es wenn vorne n paar gute drinnen sind, brauch keinen riesigen Woofer oder so hinten. Also es geht nicht um Laut, sondern um guten Klang
Preisvorstellungen sind im niedrigen, dreistelligen Bereich.
Kann mir vllt wer ein passendes Gerät nennen?
Danke schonmal im Voraus
so long
Renegade