Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab zur zeit das F11 bios. mit welchen bios kann ich den multi über 11 (3500+) stellen und/oder htt über 456 bzw unter 200(oder ist das beim a64 generell nciht mehr möglich)
irgendwie reichen mir die einstellungen nicht... und ja ich habe die erweiterten bios optionen eingeschaltet.
ja, der Multi ist bei jedem A64 nach unten offen
Htt300 ist für das Board doch ganz gut, damit würdest du ja auf 3,3GHZ kommen, das der prozessor nicht packen würde.
Unter 200 kommt man nicht, aber du kannst mit Crystal CPUID den Multi sogar auf 4 senken und hast somit 800MHZ
MFG
Das bedeutet das 11 der größte Multi für den 3500+ ist und damit ist er begrenzt nur die FX prozessoren haben einen frei wählbaren multi. Mit dem Gigabyte wirst du mit keinem Bios so extrem takten können, ich hab das gleich Board bei mir ist maximal 2,8 Ghz (12x233 Mhz) drin dann ist ruh. Bei den Gigabyte Boards ist das Bios ziemlich verbugt.