Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches Board bietet mehr fürs Geld und ist OC freundlicher
- Ersteller rhyn
- Erstellt am
Hardware lasse ich zurück gehen. Und ich behalte den i5 3470 vorerst. Hab mir nun einige Benchmarks angesehen und selbst in einigen Anwendungen steht der i5 besser da als der FX 8350.
Aber nun zum eigentlichen Hauptgrund:
Hab den i5 stabil undervoltet und der Verbrauch liegt nun auf Höhe des i3 3220 beim Gamen.
BF3 MP 64er Map zieht mein gesammtes System NUR ~ 135 Watt und das bei einer Auslastung von ca 80 %
Das Ergebnis hat mich so gefreut, das es da einfach Sinnfrei währe nen FX8350 zu nehmen. . . .
MFG rhyn
Aber nun zum eigentlichen Hauptgrund:
Hab den i5 stabil undervoltet und der Verbrauch liegt nun auf Höhe des i3 3220 beim Gamen.
BF3 MP 64er Map zieht mein gesammtes System NUR ~ 135 Watt und das bei einer Auslastung von ca 80 %
Das Ergebnis hat mich so gefreut, das es da einfach Sinnfrei währe nen FX8350 zu nehmen. . . .
MFG rhyn
Waelder
Commander
Zweitsystem das wäre doch was
.
habe eine Zeit lang auch überlegt mal wieder was um zu bauen bzw. meinen 1090 durch einen 8350 zu ersetzen(das mir ein AMD im Haus bleibt) habe aber das Vorhaben ehr wegen den Temps des 8350 fallen lassen - mag's gerne kühl
habe eine Zeit lang auch überlegt mal wieder was um zu bauen bzw. meinen 1090 durch einen 8350 zu ersetzen(das mir ein AMD im Haus bleibt) habe aber das Vorhaben ehr wegen den Temps des 8350 fallen lassen - mag's gerne kühl
Okeeeyyyy ich konnts nicht lassen, hat gekribbelt in den Fingern...
Hab die AMD Hardware nun doch genommen, i5 schon verkauft und jatzt klein rhyn wieder was zu basteln...
als erstes hab ich mich schon übers board aufgeregt ^^
Hab die AMD Hardware nun doch genommen, i5 schon verkauft und jatzt klein rhyn wieder was zu basteln...
als erstes hab ich mich schon übers board aufgeregt ^^
A
AdoK
Gast
Neee, er hat wat am UEFI zu meckern ... 
https://www.computerbase.de/forum/t...des-ga-970a-ud3-falsch-herum-im-uefi.1222049/
https://www.computerbase.de/forum/t...des-ga-970a-ud3-falsch-herum-im-uefi.1222049/
SuddenDeathStgt
Banned
... ja rhyn hat ja wieder "zugeschlagen" & beachtlich, in welch kurzer Zeitspanne.^^
Ich sagte es ja letzt ... "Ich geb Dir Brief & Siegel" & viel bleibt ja jetzt nicht mehr übrig.
Ich glaube, du hast schon die halbe Intel & FX-Palette durch & das nächste/ kommende UP kann daher nur
folglich FX9370 o. 9590 heißen.
Ich sagte es ja letzt ... "Ich geb Dir Brief & Siegel" & viel bleibt ja jetzt nicht mehr übrig.
Ich glaube, du hast schon die halbe Intel & FX-Palette durch & das nächste/ kommende UP kann daher nur
folglich FX9370 o. 9590 heißen.
Casi030
Banned
Damit liegst total daneben,auf nen AMD folgt immer ein Intel.SuddenDeathStgt schrieb:Ich glaube, du hast schon die halbe Intel & FX-Palette durch & das nächste/ kommende UP kann daher nur
folglich FX9370 o. 9590 heißen.![]()
SuddenDeathStgt
Banned
War das also immer im Wechsel?
Falls ja, dann müßte anschließend Haswell folgen & DANN die DICKEN (preislich gesehen^^) FX + Alukoffer versteht sich.
Falls ja, dann müßte anschließend Haswell folgen & DANN die DICKEN (preislich gesehen^^) FX + Alukoffer versteht sich.