welches Board bietet mehr fürs Geld und ist OC freundlicher

Hardware lasse ich zurück gehen. Und ich behalte den i5 3470 vorerst. Hab mir nun einige Benchmarks angesehen und selbst in einigen Anwendungen steht der i5 besser da als der FX 8350.

Aber nun zum eigentlichen Hauptgrund:

Hab den i5 stabil undervoltet und der Verbrauch liegt nun auf Höhe des i3 3220 beim Gamen.

BF3 MP 64er Map zieht mein gesammtes System NUR ~ 135 Watt und das bei einer Auslastung von ca 80 %
Das Ergebnis hat mich so gefreut, das es da einfach Sinnfrei währe nen FX8350 zu nehmen. . . .

MFG rhyn

Hat man dir aber auch im thread mitgeteilt :) dachte es ging dir einfach um den 'weil man es kann' faktor und du würdest nach erfolg wieder den i5 einsetzen :)

ne so dicke hab iches auch nun wieder nicht ;-)

verkaufe immer ein system und benche das neue und immer so weiter .
Beim meinem Verschleiß an Hardware ist aber mal über ein Zweitsystem nachzudenken.

Zweitsystem das wäre doch was ;).

habe eine Zeit lang auch überlegt mal wieder was um zu bauen bzw. meinen 1090 durch einen 8350 zu ersetzen(das mir ein AMD im Haus bleibt) habe aber das Vorhaben ehr wegen den Temps des 8350 fallen lassen - mag's gerne kühl :freaky:

nee ich lasse die amd hardware morgen zurück gehen. werde bei meinem intel system bleiben. besser gehts in dem preissegment einfach nicht. und undervoltet absolut spitze.

Okeeeyyyy ich konnts nicht lassen, hat gekribbelt in den Fingern...

Hab die AMD Hardware nun doch genommen, i5 schon verkauft und jatzt klein rhyn wieder was zu basteln...

als erstes hab ich mich schon übers board aufgeregt ^^

wahrscheinlich die Farbe :)

ja, um uefi, ganz genau ^^

auch wollen meine macho lüfter nicht anlaufen per pwm grrrr....

... ja rhyn hat ja wieder "zugeschlagen" & beachtlich, in welch kurzer Zeitspanne.^^
Ich sagte es ja letzt ... "Ich geb Dir Brief & Siegel" & viel bleibt ja jetzt nicht mehr übrig. ;)

Ich glaube, du hast schon die halbe Intel & FX-Palette durch & das nächste/ kommende UP kann daher nur
folglich FX9370 o. 9590 heißen. :D

War das also immer im Wechsel?
Falls ja, dann müßte anschließend Haswell folgen & DANN die DICKEN (preislich gesehen^^) FX + Alukoffer versteht sich. :D

heeyyy<<< so schlimm isses nun auch wieder nicht :-D

Zurück
Oben