Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist im Grunde Quatsch ihr da schreibt, mal ganz ehrlich (ausser der Beitrag von SL45User).
"Das beste Board" gibt es imho eigentlich nicht wirklich. Jedes Board der namhaften Hersteller hat seine Macken, aber natürlich auch seine Stärken.
Wenn Du ein gutes Mainboard haben möchtest und nicht unbedingt auf jeden Cent achten musst den Du ausgibst dann bist Du mit Board von Epox, MSI, ASUS, Gigabyte, Aopen, etc... gut beraten denke ich.
Das eine Board ist vielleicht 2% langsamer als das andere, dafür ist es stabiler, bietet u.U. bessere OC-Möglichkeiten usw... viel tun sich die Boards der "grossen" Hersteller aber nicht wirklich.
Ich hab das MSI KT3-Ultra ARU (siehe Signatur) und bin hochzufrieden damit. Ein Freund von mir hat das Epox 8K3A+ und das ist ebenso hervorragend, wieder wer anders das ASUS A7V333 und er hat auch keinerlei Probleme.
Tja, ansichtssache. Es kommt immer darauf an, worauf du Wert legst. Ausstattung, Performance,...
Ansich würde ich das Gigabyte GA-7VRXP empfehlen. Das bietet ne satte Ausstattung und sehr gute Performance zu einem attraktivem Preis. Aber Vorsicht !!! Unbedingt Rev. 2.0 Sonst wirst du keine G4 Ti darauf betreiben können. Du findest per Suchfunktion noch 999 andere Threads zu diesem Thema.
Da ist mir dazu auch eingefallen,dass das Epox 8KHA+ keine bzw. nicht alle GF4Ti4x00 Karten unterstützt!
Ich weiss,dass die MSI GF4Ti4400 reinpasst und jede GF4TI4200 mit dem GF3 Format!
Ich würde das Board mit der besten Preis-Leistung nehmen,weil 150-200€ sind ganz schön viel,für den Preis könnte man vielleicht auch nen besseren Kühler oder ne größere HDD nehmen!...
Ich habe das ASUS A7V333 und ob es das beste ist, oder nicht kann ich nicht sagen. Es ist nur sehr stabil, vom Werk aus ein wenig übertaktet (mein 2100+ läuft mit 1755 MHz... HOLLA DIE WALDFEE! ).
Also Ostfriese seine Empfehlung is: ASUS A7V333
Ach ja:
Der BIOS-Update Service von ASUS ist exzellent!
Ich bin im moment mit dem MSI MS6380 SEHR zufrieden. Läuft sehr stabil (paar Tage ohne reboot, auch wenn die Stabilität eigentlich vom ganzen System abhängig ist )