Welches Board mit 875P Chipsatz?

aldeseele

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
736
Hallo folgendes vorweg: Es geht hier nicht um eine Kaufberatung da ich die beiden folgenden Mainboard schon besitze jedoch eins bald verkaufen möchte! Welches Board ist den besser?

Das ASUS P4c800 Deluxe oder das
ABIt IC7-G

in den Bereichen Stabilität und Geschwindikeit, sowie Overclockingmöglichkeiten!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr hier eure Erfahrungen posten könntet!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Ich würde das ABit IC7-G behalten. Da ich finde das diesen die besten Overcolkingmöglichkeiten bietet und das es stabil läuft.
 
Ich hab selbst das P4C800-E Deluxe, kann mich bzgl Stabilität und Geschwindigkeit nicht beklagen. Aber woweit ich weiß soll für OC das IC7-G noch etwas besser sein.
Also weg mit dem Asus Brett:D
 
Da ich das IC-7 habe , und das G nicht so viel anders ist kann ich sagen , daß das ein sehr gutes Board ist.

Jetzt kommt das Aber: Hast du schon mal daran gedacht ??------> https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/asus-ct-479-pentium-m-adapter-test.451/

Diese super Option bietet dir derzeit nur Asus. Ich denke nicht das Abit da etwas nachlegt . :-( Da du das Board schon hast könntest du dir mit wenig finanziellem Aufwand ein sehr geiles Pentium -M System zulegen.
Denk drüber nach, ich denke es lohnt sich. ( bei den Möglichkeiten und dem Potenzial des Pentium M . ;) )

Also ich würde es tun
 
Ob deine Boards stabil sind solltest du doch inzwischen wissen, OC kannste ja probieren.

Ansonsten: Abit, die Materialquali bei Asus ist soweit ich das erlebt habe unterste Schublade, ebenso der "Support".
 
Ich danke euch! Dann werde ich jetzt das ASUS Board verkaufen und das ABIT in meinem Rechner lassen! :)
 
Zurück
Oben