Welches Board plus CPU und RAM?

okay ich denke dann das ich die Komponenten nehme die AMD user vorgeschlagen hat ;)

David94392 schrieb:
Preisgrenze 180 euro lieber 160 also so 160-180 ;)

Mein System:

Mainbord socket 775

500 watt Netzteil

Intel celeron e1400 2X2.00GHZ ist mir zu wenig ^^ Intel Pentium Dual Core E6600 LGA775 2MB Cache 3.06GHz box (mit lüfter ) 85€

Grafikkarte Nvidia Geforce GT220 1GB ddr3

RAM: 2GB ddr2 667 + 2gb ram ca. 50€

Ich würde nur ein besser Cpu nehmen und 2gb ram mehr da sind wir bei 135€
und wenn du wieder Geld hast die grafikkarte austauschen zb. eine ati HD 5770 (ca.140€) oder gtx260 (ca.160€)

Alles andere ist zu viel aufwand und unnötig

lies dir mal die bewertungen zu dem phenom II 550be bei mindfactory unter meinungen durch. das freischalten hat dort bei 18 von 21 leuten mit allen 4 kernen problemlos funktioniert, bei einem nur 3 kerne und bei 2 garnicht (wobei hier auch noch die möglichkeit besteht, dass sie es falsch gemacht haben). d.h. du kriegst die gleiche leistung für 60€ weniger und kannst die cpu locker auf 3,4-3,8 ghz hochtakten. ich würde es versuchen. klappt zu 95%

und mit den Kompnenten kann ich dann problemlos games wie GTA4 oder crysis in high zocken??? wenn ja dann nehme ich deine KOmpnenten, weil ich dann ja nicht so viel umbauen müsste ;)

Achso das bezieht sich auf Kartenlehrling

Dann manko ist die Grafikkarte die gtx220 ist einfach zu schwach , mit der hd5770 oder die gtx260 lassen sich deine Spiele dann gut spielen

------

siehe bild , mit e6600 + hd5770 oder gtx260 (2rev) hast du nexten 2-3 jahre ruhe vielleicht sogar länger

Anhänge

• justcause2.jpg
    justcause2.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn ich die cpu und die Grafikkarte ati5770 und noch 2gb ram dazu habe kann ich alle games auf high zocken???
Oder wäre eine quad-cpu nicht besser geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
okay ich werde jetzt deine Komponenten nehmen sonst wird das hier noch Jahre dauern xD
Die cpu gefällt mir 4x3.00gHZ ist nice!

Weiss nicht wieso hier alles ausgetauscht wird ? und dann auch noch überteuert

310€ und dann noch keine Grafikkarte , wir waren bei 160 - 200 € ;)

David mit e6600 und hd5770 kannst du locker 3 jahre alles spielen wenn nicht länger und das für ca.280€

sagen wir mal so:jeder gibt dir einen tipp aber entscheiden musst du.und übertakten:da kommst mit dem boxed ned weit.Und wenn du nachher einen besseren reinbaust musst den rechner noch mal zerlegen.das sollte dir klar sein

jo du hast recht kartenlehrling, eine gute dualcore und ne ati 5770 oder gtx260 reichen eigentlich für die nächsten 2 jahre, und mit dem Preis ist dein Tipp auch besser ;) thx an alle!
Und das mit dem Rechner ganz zerlegen ist nicht schlimm ich bastle gerne am Pc

Damit können wir das hier eigentlich schließen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Letzendlich musst du es natürlich selber wissen! Aber mit ein AMD System wärst du besser beraten! Da du mehr Leistung zu Günstigeren Preis bekommst als bei Intschrot:daumen: (Der musste jetzt sein)

Also kauf dier den PH II X4 945 er ist stromsparend und hat mehr leistung. und das alles für 45€ mehr.

e: ich sehe grade das der e6600 3,0ghz (2kerne) hat und der PHII X4 945 4x 3,0GHZ. ABER der e6600 kostet 100€ und der 945er 125€.

Zuletzt bearbeitet: (musste was editen)
Zurück
Oben