Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zur zeit einen TB 900 aber Slot A auf nem Gigabyte board.
So langsam ist mir diese Krücke zu lahm.
1. Welches baord ??? sollte ich DDR-RAM nehmen ?
2. kostengünstig =) der CPU kostet ja auch noch mal dachte da an 1.4 TB AMD (319.-)
Cya Lito
Das kommst ganz drauf an wieviel Geld du ausgeben willst/kannst.
Ich würde dir das MSI K7T266pro-r mit nem 1400AthlonC und 256MB Samsung DDR empfehlen.
Hab auch das Board und den Speicher und nen 1200AthlonC und bin damit super zufrieden.
Ich sag auch nur Abit KG7-Raid Hab auch das Board und bin damit vollkommen zufrieden. Das Einziege wodrauf man achten muss sind die UDMA100 Treiber, dass man entweder die 1.0.3.B oder die ganz neuen nimmt, sonst hackt das System bei Platten zugriefe
Das Epox 8KHA+ bekommst Du brandaktuell bei http://www.friess-computer.de/ , da kannst Du Dir auch gleich einen "guten" 1.4 Athlon mitbestellen (Stepping mit angeben !) und 2x256mb Crucial-Speicher !!
Damit dürftest Du fast das derzeit Beste in diesem Segment erhalten...
cu
NATÜRLICH auf kt266a-chipsatz warten der unterschied zwischen kt266a und andren ddr-chipsätzen is in etwa so wie der von ddr und sdr...
Wenn es den kt266a dann gibt, würd ich'n board von msi, abit oder asus mit raid nehmen...
Original erstellt von Detonator
Ich bin mit ASUS zufrieden gewesen.
Jetzt habe ich aber ein MSI K7T266Pro-R drin, mit einem TB1,4@1,533GHz, 512 MB Infineon CL2 PC2100!!!
Das Board ist solide, stabil und flott!
Von ABIT würde ich Dir abraten, da sie NICHT Athlon XP-kompatibel sind!!!
Bist du auf? Nur die Boards der KT7 Serie sind nicht Athlon XP fähig. Das KG7 aber auf jeden Fall sonst würde doch wohl nicht "Support AMD Athlon XP CPU" in der Readme des neuesten Bios drinstehen.
Warte blos auf die KT266A Boards von Abit, Asus, MSI & Co. Da hast Du nur durch den neueren Chipsatz einen spürbaren Performenceschub und die stabilität ist auch noch besser.
Ausserdem sind bei einigen Herstellern wie MSI USB 2.0 und noch ein paar andere Leckerbissen dabei