Welches Board zum OC GA EX38 DQ6 oder GA X38 DQ6?

brooker

Lt. Commander
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit den Boards gesammelt? Wo liegen die max. FSB stable? Lassen sich die zusätzlichen Energiespar-Optionen bei EX38 abschalten?

Danke für Eure Hilfe.

Hast Du das selbst getestet oder ist das hören sagen?

hy,

hab das ex38 - die stromsparfunktionen (softwareseitig) funktionieren sowieso nur wenn du alles im standardtakt laufen lässt. aber mit 400x8 gaukelt man ihm das auch vor (1600FSB)
würde das ex schon nehmen weils neuer ist ;) irgendwas werden sich die schlauen köpfe schon dabei gedacht haben :D

EDIT: Max FSB ist bei meinem bei 600 (einstellbar). aber find ich schon ziemlcih hoch, wenn man nicht "extreme" ist :D

bei was für nem multi denn? aber 525 ist schon ziemlich hoch - wenn ich mal meinen prozzi betrachte, der 333 als normalen fsb hat :D

Paoloest schrieb:
Max FSB ist bei meinem bei 600 (einstellbar). aber find ich schon ziemlcih hoch, wenn man nicht "extreme" ist :D

Hast Du einmal geschaut, was der real primestable Laufende ist?

@Paoloest:

Dein System gibt einen Q9450 mit OC an. Könntest Du bitte Deine Erfahrungen dazu in meinem anderen Thread darlegen!? Wie hoch bist Du gekommen, was waren die Probleme, was hat ein höheres OC verhindert, Spannungen usw. Wäre echt nett, vorallem weil ich mir das Board und die CPU auch holen möchte.
Danke im Voraus.

Hat sonst noch jemand auf einem GA E/X38 DQ6 mal den max. prime stable FSB ermittelt?

Zurück
Oben