welches Bord+RAM aber welches??

DakKon

Ensign
Hi!

alco ich kann mich nicht etscheiden welche borgd ich da nehmen sollte ?!

den--> Epox EP8K9A2 +Socket A VIA-KT400 RAID
oder den --> ASUS A7V8X, KT400

und welchen speicher ich dazu nehmen sollte weiss ich auch nicht !
also bin nihct so der kenner aber ich will für die zucknft einwenig abgesichert sein !

was könnt ihr mir den raten welches ich nemhen sollte ! und speicher dazu !

THX für die antworten !

Mfg DaKKon!!

ich würde lieber ein kt333 board nehem die sollen schneller sein
Halte ich für eine Gerücht; vielleicht meinst Du, dass DDR333-RAM schneller ist als DDR400?

Bezüglich des Asus-Borad könnte auch dieser Thread interessant sein: Link. DAs EPOX EP-8K9AI ist das schnellste Board im aktuellen c't-Test, aber die Ergebnisse sind laut Artikel nicht direkt auf das -8K9A2+ übertragbar.

;o) Hey. Die Board sind beide gut. Es ist eine einfache Austattungs/Preisfrage. Ich kann nur jedem,der sich ein Board für den Athlon zulegen will, den Nforce2 ans Herz legen. Er ist Feature -u. Performancemässig einfach überlegen. Ein Kumpel hat sich endlich dass Leadtek KNCR18D Nforce2 (USB2.0,Firewire,LAN,8xAGP,Hardware-Sound,edle OC-Optionen) und ist vollauf begeistert. Das Board gibts für ca. 115 Euro. Bei gleichem Preis würde ich immer zum Nforce2 greifen. MfG Uhum

also vom asus support habe ich in anderen foren schon einiges schlechtes gelesen. wohingegen der epox support echt absulute spitze sein soll.

ja danke für die anteorten !!

also was meint ihr jezt soll ich mir ein nforce2 hollen??

und den DDR333??

;o) Hey. Ja nimm ein Board mit Nforce2.Bisher musste ich mich immer auf die Lobgesänge der Fachpresse auf den Nforce2 verlassen.Jetzt durfte ich das Board in Aktion bestaunen.-Mein Kumpel ist von seinem Leadtek für 115 Euro begeistert. Er lobt hauptsächlich die Performance u. stabilität,den absolut edlen Onboard-Sound und das gute Layout. Ich finde für 115 Euro gibt es z.Zt. kein anderes Board mit den Features und der Power. MfG Uhum

Zurück
Oben