Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Brennprogramm sollte ich am besten nehmen.
In wie fern laeuft Ashampoo mit deinem Brenner nicht zusammen? Welche Version hast du genau? 9.24 ist die aktuelle, wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten wurden mit CD Burner XP und Co. ja schon einige Alternativen genannt. Eine weitere Alternative waere das kostenlose StarBurn. Davon gibt es auch eine offizielle Portable Version. Nur die Verifizierung nach dem Brenenn gibt es noch nicht. Wollte der Entwickler aber nachlegen.
Edith: Ansonsten kann ich nur sagen, dass das kostenlose (Adventskalender) Ashampoo Burning Studio Elements 10 bei mir hervoragend laeuft.
Also von diesen Ashampoo Billig-Klon Produkten kann man eigentlich nur abraten.
Die kopieren die Optik bekannter Programme, das wars dann auch. Dahinter stecken meist recht minderwertige Programm-Routinen. Speziell die Brenn-Software hab ich zwar nicht getestet, aber was ich sonst von dieser "Software-Schmiede" kenne, ist wohl eher für die Tonne.