Welches BS für smartphones..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garack

Captain
Welche BS empfiehlt ihr für ein Smartphone?

Apple ist ja nur sehr begrenzt was hardwarewahl betrifft..

WP oder Andriod?

Android ist open source ein segen oder fluch?

Reine Geschmackssache!

Es kommt ganz darauf an worauf du wertlegst. Wenn du uns das verrätst, kann man dir vielleicht auch besser weiterhelfen.

Schau dir die verschiedenen Geräte mit den verschiedenen BS an und urteile selbst was dir am besten gefällt, am besten einfach mal in den Laden gehen und ein wenig erzählen lassen, wo da die Unterschiede und Möglichkeiten liegen, so ziemlich jeder den ich kenne schwört auf Android, kann ich aber eher schlecht beurteilen, da ich selbst kein Smartphone habe/will ^^.

wenn du kein iphone möchtest kommt man in Sachen app vielfalt meines wissens nicht an android vorbei

Es kommt eben darauf an, ob du viele Drittherstellerapps verwenden möchtest oder ob du mit dem was die Geräte "out-of-the-box" können zufrieden bist. Also wenn du ein "Jetzt auch als App Verfügbar!" liest und die App möchtest, dann brauchst du Android oder iOS, da es die App mit einer extrem hohen Warscheinlichkeit nicht für WP7 geben wird. Wenn du dein Smartphone nur zum Surfen, Facebook und E-Mails lesen möchtest wirst du auch mit einem WP7 Gerät glücklich. Wenn es aber ein mobiler PC Ersatz sein soll, führt kein Weg an einem Android oder überteuerten iOS Gerät vorbei.

Windows Phone steckt definitiv noch in den Kinderschuhen, da würde ich persönlich erstmal auf Windows 8 warten und das nächste Windows für Smartphones.

Ich selbst nutze ein iPhone 4S und bin sehr zufrieden damit, in Kombination mit einem MacBook ist es schon extrem praktisch und einfach. Aber ich kenne auch viele Android Smartphones und die tun sich nicht viel. Es gibt für beide Systeme extreme viele Programme und bedienen lassen sie sich auch beide sehr gut. Android hat halt nur das "Problem", dass die Hardwareauswahl nicht beschränkt ist, d.h. es gibt Geräte mit denen man nicht nicht alles anstellen kann, weil eben die Hardware beschnitten ist. Aber wenn man beim Kauf drauf achtet, ist das natürlich kein Problem.

Da hier keinerlei Anforderungen gefordert werden, lässt sich die Frage nicht beantworten. Ließ dich doch bitte etwas ins Thema ein und mach dir Gedanken was du von dem BS erwartest. Wenn du das formulierst, kann man dir ggf. auch weiter helfen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben