Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir an deiner Stelle auch noch Generals holen und am besen auch noch das Add-on das ist meiner Meinung eigenlich das Beste was die rausgebracht - mal abgesehen von C&C1.
Falls du hauptsächlich den SP zockst, würde ich dir TW empfehlen.
Im MP ist Generals und Generals Zero Hour mit Abstand am besten.
TW ist im MP auch noch gut, Kanes Rache leidet am mäßigen Balancing. Zumal spielt es kaum noch jemand, und diejenigen, die es noch spielen sind keine Leute, gegen die man mal eine gemütliche Parteie zocken kann.
RA3 kannst du im MP komplett in die Tonne kloppen. Der SP ist auch nicht das Wahre. Davon würde ich dir komplett abraten. Auch wenn es Geschmackssache ist, dann ist der SP bei AR3 doch objektiv gesehen unausgewogen. Die meisten Missionen sind auch auf harter Schwierigkeit leicht zu meistern, einige hingegen bockschwer. Da fehlt das richtige Mittelmaß.
Generell würde ich sagen, dass der MP von TW dir gefallen wird, wenn du auf ein schnelles Spiel stehst, sprich auch gerne rushst. Bei Generals hingegen kann eine Partie auch mal länger dauern. Da man im Gegensatz zu TW keine Geldsorgen hat gegen Ende, kann eine Partie auch mal sehr lange dauern. Aber auch hier kann man durch aus mal rushen.
TW hat mich damals abgeschreckt mit seinem Multiplayer interface was in AR3 auch nicht besser geworden ist.
Auserdem sind mir die Hacks zu weit verbreitet und der Multiplayer spass leidet so oder so.
Hab beides in die Tonne getreten und zock nur noch ZH mit Mod Shockwave. Macht mir und meinen Kumpels am meisten Spass.
Red Alert 3 finde ich vom Spielspaß her etwas besser als Tiberium Wars; viele Leute haben aber Probleme mit dem etwas durchgeknallten Einheitendesign und der kitschigen Grafik. Dafür sind die Missionen sehr abwechslungsreich, sehr gute Musik usw.
Am nächsten am klassischen C&C ist sicherlich Tiberium Wars und es fühlt sich auch insgesamt "cooler" an, aber halt nicht so spaßig.