Welches Case gefällt euch am Besten? [PDA]

Welches Case sieht am Besten aus?

• 1

Stimmen: 7 15,2%
  • 2

Stimmen: 7 15,2%
  • 3

Stimmen: 12 26,1%
  • 4

Stimmen: 20 43,5%

• Umfrageteilnehmer
    46

Nitroduck

Cadet 4th Year
Welches dieser Axim Cases gefällt euch am Besten? 1-3 sind das gleiche Model nur mit einer anderen Farbe:

SX54-03_prod.jpg

SX54-02_prod.jpg

SX54-01_prod.jpg

75183.jpg

Edit:
VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHE BETEILIGUNG!
Also ich hab mir jetzt Nr. 4 bestellt.
Dafür sprach, dass es vielen gefällt und der Preis von 20€ (ink. Versand bei Ebay ^^) ziehmlich gut ist.
Bei 1-3 gefiel mir das erste Modell am Besten, das Rote finde ich auch Klasse nur wirkt es etwas Fenimin meiner Meinung nach. Doch trotz alle dem, hab ich nicht Nr. 3 genommen, da seitdem mein Bekannte meinte, des sieht aus, als ob der Axim ne Lederhose an hätte, denk ich nur noch daran und find es grauenhaft ^^. Das Alugehäuse ist an sich auch super, nur es gibt zwei große Probleme: Es geht nur Seitlich auf und man kann es nicht umklappen, daher nimmt es mehr Platz weg, und liegt nicht so gut in der Hand. Das zweite Problem ist, dass es nur in den USA erhältlich ist. Das Case + Versand käme dann auf ca. 40€. So, ich hoffe, ich habe eine gute Entscheidung getroffen! Vielen Dank nochmals an Euch alle!!! :)

1-3. Covertec X3/x3i/x30 Preis ca. 45€
4. Krusell Tasche X3/x3i/x30 ca. 20€ (ink. Versand bei E-Bay)
5. Rhino Skin X3/x3i/x30 ca. 30€ + 18€ Versand (nur in den USA erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:
Beim vierten sind die bedientasten so schön frei

bin für 3 oder 4, sind beide schön. Hab mal für 3 gevotet, da es auf den ersten blick schöner is.

Ich würd zwar so gar keine Tasche nehmen - aber falls doch würd ich mich für 3 Entscheiden.

Man bräuchte mehr Ansichten um wirklich objektiv zu entscheiden...

4 is auch schön :D

Ich finde 3 und 4 am schönsten. Bei 4 kommt es mir so vor als wären die Kanten des PDA besser geschützt als beim 3. Habe also fürs 4 gevotet.

tja momentan geht es um 3 oder 4... ich weiß es selbst nicht... drei sieht aus, als ob der pda in nem dominakostüm wäre und bei 4 erinnert es mich zu sehr an badman... :D

3 sieht freundlich und Elegant aus, oder was meint ihr?! :rolleyes:

Habe für die Nummer 4 gestimmt. Ich finde 3 und 4 sehr schön und Elegant. Die Farben Rot und Braun gefallen mir nicht so, aber jeder und jede hat ja einen eigenen Geschmack.

also mir gefällt das vierte am besten das hat was.

mfg aDe

Ich würde Nummer 3 vorziehen.

Wie ist der Axim eigentlich so (welchen hast du, X30 oder X3i?), will mir den X30 vielleicht auch zulegen. Schon irgendwelche Nachteile festgestellt?

blümli schrieb:
Ich würde Nummer 3 vorziehen.

Wie ist der Axim eigentlich so (welchen hast du, X30 oder X3i?), will mir den X30 vielleicht auch zulegen. Schon irgendwelche Nachteile festgestellt?

Hab mir den X30 bestellt mit 624Mhz. Das Teil ist momentan das Beste was du auf dem Markt bekommst. Der Preis liegt bei ca. 380€, was für die gebotene Leistung schon ganz ok ist. Als OS kommt das niegelnagelneue Windows 2003 SE und das Gerät hat BT/W-Lan. In sehr vielen Test wurde es auch super Bewertet (such einfach mal in google). Meiner Meinung nach ein echtes Hammerteil! Der einzige Nachteil bis jetzt sind die langen Lieferzeiten ^^. Auf Grund der enormen Nachfrage betragen sie ca. 3-4 Woche :(. Nur sollte man nicht das Case von Dell dazu bestellen, da dies laut vieler Useraussagen Schrott ist. Schließt net richtig, net alle Tasten verfügbar etc... Daher die Suche ^^.

Achso, ein Kollege hat mir gesagt, dass 1-3 aussehen, als ob der Axim in Bayrischen Latzhosen säße ^^. Ich glaub mit dem Argument hat er mich überzeugt :D

Hab grad noch eins aus Aluminium gefunden, wie findet ihr dies?
00412.gif
Rhinoskin_open.jpg
rhino%20skin%20x3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Gehäuse sieht echt schniecke aus, nehm das. ;)

mir gefällt 3 am besten :D

Jetzt wo du es sagst nimm das ALU. Sehr effektiv gegen stöße und trotzdem sehr modern :)

hehe, jetzt hab ich aber noch einen Nachteil entdeckt...
Das ding musst auf klappen, und es liegt somit schlechter in der Hand. Das Ledercase kannt nach hinten umklappen und du hast nichts mehr, dass dich bei der Arbeit stört.

Also, ich würde das 2te nehmen, aber ab 30 auf, würde ich es in na anderen Farbe nehmen oder wenn das nicht geht dann das 4te!!

greetz

Zurück
Oben