• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am besten?

Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    124

>predator<

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.384
Ich wollte mal wissen welcher GTA-Hauptcharakter euch am besten gefallen hat bzw. mit wem habt ihr am liebsten gespielt?

Ich fand Tommy Vercetti am coolsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico xD das ist ne killermaschiene xD aber an randcharaktären was wohl brucie am coolsten der alte steroidjunkie xD der hammer
 
Also ich finde Tommy Vercetti am besten. Ich fan auch GTA Vice City am besten von allen.
 
ich habe mich dabei erwischt, wie ich wegen brucie echt gelacht habe.. sowas kommt bei mir und einem computer-spiel verdammt selten vor :D

edit: SEI GENETISCH ÜBERLEGEN! SEI ALPHA!
 
Tommy Vercetti oder Nico eben ;)
 
1. Tommy Vercetti aus Vice City und danach Nico Bellic - Vice City fand ich auch wegen der Atmosphäre in Miami besser.
 
Hätte man Nico in GTA Vice City gesteckt, wäre er sicher ähnlich cool wie Tommy, aber in GTA IV fehlt einfach vieles...

Wenn man mal auf "Kleinigkeiten" achtet fällt einem auch schnell auf, dass GTA IV quasi nichts von San Andreas hat(leider) und selbst nette Dinge aus Vice City fehlen.
Keine Firmen(Autohaus o.ä.)
Keine Flugzeuge(Doppeldecker)
...
 
jaa ich sag ma tommy vercetti gefällt mir.ya so am rande mag ich bernie und brucie die beiden sind echt die geilsten :D
 
Also ich fand Tommy Vercetti am coolsten, bis GTA IV mit Niko Bellic kam und ihn ablöste..:D
 
René 83 schrieb:
Autohäuser gibt es in GTA 4!

Ja, aber du musst weder die Autos besorgen noch werfen sie Geld für dich ab!
Es gibt bei GTA:VC bzw SA ja auch noch andere "Unternehmen" die Geld abwerfen, wenn man es nur regelmäßig abholt (ich hoff doch ich erinner mich gut genug an Vice City, denke da gabs auch schon sowas)
 
Niko Bellic und Carl Johnson

Niko Bellic passt einfach extrem hammer in die rolle in new york bronx

und CJ passt perfekt zum ghetto life in los santos halt ein "real Gangsta"
 
habe bei GTA4 desöfteren gelacht !

Finde NB am besten, danach kommt CJ.
 
@Rene 83: Der GTA III Protagonist war Claude Speed
 
iRNMAN schrieb:
ich habe mich dabei erwischt, wie ich wegen brucie echt gelacht habe.. sowas kommt bei mir und einem computer-spiel verdammt selten vor :D

edit: SEI GENETISCH ÜBERLEGEN! SEI ALPHA!


Dito :D

Wenn man ihn wegen einer Helitour anruft und dieses übertrieben laute "GET IN!!!!" von ihm kommt muss ich mich immer übelst bepinkeln :D
 
LOL ich finde Bruci so genial!!! der Beste im ganzen Spiel, bin sogerne zu Besuch bei ihm. Allein seine abgefahrenen Fittness Übungen und das Zeug was er nimmt, lässt mich brüllen vor lachen
 
Zurück
Oben