Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am besten?

Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am Besten?


  • Teilnehmer
    124

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
Ich wollte mal wissen welcher GTA-Hauptcharakter euch am besten gefallen hat bzw. mit wem habt ihr am liebsten gespielt?

Ich fand Tommy Vercetti am coolsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.793
Nico xD das ist ne killermaschiene xD aber an randcharaktären was wohl brucie am coolsten der alte steroidjunkie xD der hammer
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Also ich finde Tommy Vercetti am besten. Ich fan auch GTA Vice City am besten von allen.
 

Flighti

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
908
Finde auch Nico is der beste. Macht immer diese dummen Scherze mit den anderen.
Wenn man Nebencharaktere auswählen könnte, dann wäre sogar der Brucie der Hammer, weil der immer so bekloppt klingt im Spiel xDD
 

iRNMAN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
306
ich habe mich dabei erwischt, wie ich wegen brucie echt gelacht habe.. sowas kommt bei mir und einem computer-spiel verdammt selten vor :D

edit: SEI GENETISCH ÜBERLEGEN! SEI ALPHA!
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.341
Tommy Vercetti oder Nico eben ;)
 
R

René 83

Gast
1. Tommy Vercetti aus Vice City und danach Nico Bellic - Vice City fand ich auch wegen der Atmosphäre in Miami besser.
 

Mike Lowrey

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
Hätte man Nico in GTA Vice City gesteckt, wäre er sicher ähnlich cool wie Tommy, aber in GTA IV fehlt einfach vieles...

Wenn man mal auf "Kleinigkeiten" achtet fällt einem auch schnell auf, dass GTA IV quasi nichts von San Andreas hat(leider) und selbst nette Dinge aus Vice City fehlen.
Keine Firmen(Autohaus o.ä.)
Keine Flugzeuge(Doppeldecker)
...
 

bilski

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
479
jaa ich sag ma tommy vercetti gefällt mir.ya so am rande mag ich bernie und brucie die beiden sind echt die geilsten :D
 

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.378
Also ich fand Tommy Vercetti am coolsten, bis GTA IV mit Niko Bellic kam und ihn ablöste..:D
 

Crunk75

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
125
Niko Bellic und Carl Johnson

Niko Bellic passt einfach extrem hammer in die rolle in new york bronx

und CJ passt perfekt zum ghetto life in los santos halt ein "real Gangsta"
 

>predator<

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
@Rene 83: Der GTA III Protagonist war Claude Speed
 

h@mster

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.545
LOL ich finde Bruci so genial!!! der Beste im ganzen Spiel, bin sogerne zu Besuch bei ihm. Allein seine abgefahrenen Fittness Übungen und das Zeug was er nimmt, lässt mich brüllen vor lachen
 
Top