Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde auch Nico is der beste. Macht immer diese dummen Scherze mit den anderen.
Wenn man Nebencharaktere auswählen könnte, dann wäre sogar der Brucie der Hammer, weil der immer so bekloppt klingt im Spiel xDD
Hätte man Nico in GTA Vice City gesteckt, wäre er sicher ähnlich cool wie Tommy, aber in GTA IV fehlt einfach vieles...
Wenn man mal auf "Kleinigkeiten" achtet fällt einem auch schnell auf, dass GTA IV quasi nichts von San Andreas hat(leider) und selbst nette Dinge aus Vice City fehlen.
Keine Firmen(Autohaus o.ä.)
Keine Flugzeuge(Doppeldecker)
...
Ja, aber du musst weder die Autos besorgen noch werfen sie Geld für dich ab!
Es gibt bei GTA:VC bzw SA ja auch noch andere "Unternehmen" die Geld abwerfen, wenn man es nur regelmäßig abholt (ich hoff doch ich erinner mich gut genug an Vice City, denke da gabs auch schon sowas)
LOL ich finde Bruci so genial!!! der Beste im ganzen Spiel, bin sogerne zu Besuch bei ihm. Allein seine abgefahrenen Fittness Übungen und das Zeug was er nimmt, lässt mich brüllen vor lachen