E
Enconter91
Gast
Ganz klar Gothic 2 samt Addon hat mir am besten gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nacho_Man schrieb:Wäre Gothic 3 nicht immer noch so verbuggt , wäre es sicherlich auf Platz 1 der Beliebtheitsskala .
Teddy3000 schrieb:Puhh schwere UmfrageVor 2 Monaten gab es die Gothic 1,2,3 Box mit Add´s für 35 Euro bei uns, bin natürlich Neu Gothic Spieler Anfänger
mit Teil 3 angefangen, Fehler gewesen, bin einfach dran kleben geblieben
fand den 3 Teil recht gut wenn nicht sogar sehr gut "duck"
1 und 2 jetzt noch anzufangen, fehlt mir gerade schwerweiß nicht ob sich jetzt noch lohnt.
Wenn jetzt sich einer fragt, warum kauft er sich dann die Box, na ja sie war billiger als Gothic III alleine.![]()
Lar337 schrieb:Die Bugs in G3 sind eigentlich das geringste Problem. Mit den Comunitypatches eigentlich garnicht mehr störend.
Wirklich nervig ist hingegen die beschissene Speicherverwaltung und das Fehlen von VSync sowie die nicht vorhandene Anpassung an ATI Karten.
Da läuft irgendwie selbst Crysis besser.
Naja, wenn man sich dann an die "gelegentlichen" Nachladeruckler und ans Tearing gewöhnt hat, gehts aber. Da Technische ist also auch nicht das Hauptproblem.
Dieses ist nämlich ganz klar in der total öden Story zu suchen.
Spätestens nach der 2. Stadt nervte dieses ständige Ansehensge"farme" doch extrem.
Immer wieder das gleiche, immerhin sieht die Stadt jedes mal anders aus, sonst könnte man glauben, man hätte den falschen Spielstand geladen
Als ich dann Xardas endlich mal gefunden habe, dachte ich, das es nun anders wird.
Na weit gefehlt, das Einzige was sich geändert hat, war der Bodenbelag in den Städten. Denn diesmal wars Sand. Undzwar recht viel. In der Wüste hab ich mich gefragt, was ich nun am besten auf die VORWÄRTS-Taste der Tastatur stelle, damit ich in der Zeit was Sinnvolleres machen kann....
Nuja, weiter bin ich nicht, keine Lust mehr.
Das typische Gothic-Feeling durch die extrem geniale Story wie in G1+G2 fehlt fast komplett.
Bisschen ist noch durch die (ansatzweise erkennbare) Vorführung der Geschichte da.
Teile 1+2 waren mit Abstand die besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe. Gothic 3 ist langweilig