• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am besten?

Welcher GTA-Protagonist gefällt euch am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    124
Aus damaliger Sicht Tommy Vercetti, aus heutiger Nico Bellic. :D

Hab gerade mal Vice City wieder installiert. Die Steuerung und die Grafik sind ein Graus, aber das Motorengeräusch vom Chopper... DAS sind Motorengeräusche, GTA4! :cheerlead:
 
Ganz klar Nico :)

Und beste Nebenrolle ist aufjedenfall Brucie :lol:

Der Spinner ist echt immer zum totlachen, ich ruf ihn manchmal extra so an, damit ich lachen kann :evillol:
 
Ich fand Carl Johnson sehr gut gelungen, aber am meisten liebe ich einfach Florian ,der Homo, schon einmal auf die Bilder in seiner Wohnung geachtet:lol:
 
Der Neue ist schon recht gut :D
 
also der beste war ist und bleibt für mich claude speed!!!! ausserdem ist gta3 sowieso s beste gta von allen..!! ich finds einfach nur übelst geil.. danach kommt tommy, nico und die anderen^^
 
CJ dieser läsig Schwarze war einfach *gut* hat immer das passende und/oder letzte Wort und ist humorvoll.
 
Nico Bellic fand ich neben CJ am besten! Beides einfach stimmige Charaktere die absolut in das jeweilige Setting passen!
 
Zurück
Oben