Welches defrag programm ist gut

@saz.ONe

keine Ahnung was Du so für Zeitungen liest (Computer Bild :freak:) - MST ist kein schlechtes Programm.

Wie gesagt:

1. Installieren
2. Ein bisl konfigurieren
3. fetig

Das Prog macht alles im Hintergrund - Platten sind sozusagen immer defragmentiert. Man bekommt davon auch so gut wie nix mit.

Probier es doch am besten mal selber aus....

greeTz
waYan

Schön wenn es einfach geht ;)

Aber es geht nicht um die Bedienung, sondern um das, was es anstellt. MST ist letzter Platz und das nicht ohne Grund. Eine große Datei kopieren, sollte 1 Minute dauern. O&O schafft es in 1 Minute und 2 Sekunden während MST den Speicherablauf verlängert um genaue 9 Minuten 13 Sekunden.

Das ist nur ein Beispiel. Sogar die Windows XP interne Defragmentierungsprogramm schafft bessere Ergebnisse.

Wenn es dir um die Einfachkeit geht, dann kannst du auch O&O benutzen, da du es nur einmal öffnen musst und dann kannste es wieder schließen und brauchst nicht mehr daran zu denken. Genauso wie Ashampoo Magical Defrag

Also für mich ist Computer Bild nicht gerade eine Adresse wo ich meine Infos herhole. Das ist 'ne Zeitung für DAUs (natürlich nicht für Anwensende:) ).
Empfehle eher C't oder Chip die haben das nötige Equipment für ausführliche Tests.

Ich setze seit einiger Zeit O & O mit der "SPACE" - Methode ein und bin ganz zufriefen.

Wichtig dabei ist, dass man immer bei einer Methode bleibt denn jedesmal wenn mann eine andere Defrag-Methode wählt werden die Daten komplett umorganiesiert und man hat am Ende mehr Datenmüll als mann wollte:D

Werde mir mal Perfect Disk mal anschauen, wird ja hier hochgelobt.

aido

Zurück
Oben