Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches der beiden Gehäuse könnt ihr mir empfehlen,weil ich mich einfach nicht selbst entscheiden kann. Es ist mein erstes Schallgedämpftes Gehäuse und ich will kein falsches kaufen(bin nämlich sehr penibel was die Lautstärke angeht) ,deshalb würde ich das bessere nehmen egal wv es mehr kostet.
wie ist das mit dem hdd käfig habe gehört dass das genaze gehäuse unheimlich vibrieren soll durch die HDD. Ist das bei dir auch der fall oder gibt es HDDs die nicht so stark vibrieren
Na ja, ich habe hier das gleiche wie D1emon5 aber meine WD Black 1 TB ist mir zu laut ( die ist wirklich laut ) - das ist aber auch das einzige was ich an dem System hören kann, das R4 ist schon ziemlich leise. Hätte ich auf ein "SSD only " System gesetzt wäre ich glücklicher.
Das R4 ist ein TOP Gehäuse, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das Gehäuse von Nanoxia viel schlechter sein soll.
Egal welches Du nimmst, wirst Du wahrscheinlich nichts falsch machen. Ich habe das R4 und bin happy.