Welches der beiden Gehäuse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R4sh

Commander
Welches der beiden Gehäuse könnt ihr mir empfehlen,weil ich mich einfach nicht selbst entscheiden kann. Es ist mein erstes Schallgedämpftes Gehäuse und ich will kein falsches kaufen(bin nämlich sehr penibel was die Lautstärke angeht) ,deshalb würde ich das bessere nehmen egal wv es mehr kostet.

1.Nanoxia Deep Silence 3

2.Fractal Define R4

MfG R4sh:D;)

Du suchst also einen schuldigen ?

nein :) ich will nur eure meinungen hören,weil ihr euch besser auskennt als ich

MfG R4sh

p/l würde ich den Nanoxia

bitte auch mein einem satz was daran so gut ist :) :D:p

Hab den Fractal. Top Gehäuse.

wie ist das mit dem hdd käfig:) habe gehört dass das genaze gehäuse unheimlich vibrieren soll durch die HDD. Ist das bei dir auch der fall oder gibt es HDDs die nicht so stark vibrieren

MfG R4sh

Bei mir vibriert da nichts. die Festplatten sitzen auf Gummis. Da wirst nichts hören.

Na ja, ich habe hier das gleiche wie D1emon5 aber meine WD Black 1 TB ist mir zu laut ( die ist wirklich laut ) - das ist aber auch das einzige was ich an dem System hören kann, das R4 ist schon ziemlich leise. Hätte ich auf ein "SSD only " System gesetzt wäre ich glücklicher.

Das R4 ist ein TOP Gehäuse, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das Gehäuse von Nanoxia viel schlechter sein soll.
Egal welches Du nimmst, wirst Du wahrscheinlich nichts falsch machen. Ich habe das R4 und bin happy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben