Welches der zwei Mainboards

DavidsMind

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
645
Hallo liebe Leute. Ich habe ein Msi B650 Tomahawk erhalten, jetzt ist mir aufgefallen dass es einen Schaden an der IO Blende hat. Da ich sowas nicht tolerieren kann, werde ich es zurück schicken. Nun habe ich per Zufall ein Board gesehen, welches mir auch sehr gut gefällt, und zwar das Rog Strix b650e-A in weiß um nur 236 Euro!! Kann man das Teil empfehlen? Amazon Bewertungen sind zumindest sehr gut. Was meint ihr?
 
foto
meinst du das IO-Shield?
1700743833211.png




also für ein Stück blech
welches auf der Rückseite ist
du tagtäglich für mehrere stunden betrachtest weil es so schön ist
und als Schutz dienen soll und gerne "defekt" werden darf... also am.. das ist sowas wie... Mein Fussball hat nen Grasfleck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und NerdmitHerz
DavidsMind schrieb:
Amazon Bewertungen sind zumindest sehr gut.
Schon sehr lange kann man darauf nicht mehr setzen.
Entspricht das Board denn deinen (uns unbekannten) Anforderungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DavidsMind
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus und tömu
ja dann ist der anschluss halt defekt. gut. akzeptieren wenn nicht gebraucht wird oder zurück weil defekt.
und im zweifel 1:1 neukauf weil das board passt oder ein anderes welches deinen bedürfnissen entspricht
 
Oder ich versuche einen Preisnachlass zu erwirken 🤔
 

Anhänge

  • IMG20231123133226.jpg
    IMG20231123133226.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG20231123133212.jpg
    IMG20231123133212.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
coasterblog schrieb:
Schon sehr lange kann man darauf nicht mehr setzen.
Entspricht das Board denn deinen (uns unbekannten) Anforderungen?
Ja würde natürlich meinen Anforderungen entsprechen, werde aber wie schon erwähnt wahrscheinlich versuchen ein paar Euro zurück zu bekommen, denn wenn das Board eingebaut ist, sieht man das Verbogene nicht mehr wirklich. Mal sehen was der Support antwortet
 
Zurück
Oben