Welches dieser Handys würdet ihr empfehlen? Mit Rangfolge?

DowJones

Cadet 3rd Year
Hallo, evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...mein Handy hat vor kurzem den Geist aufgegeben....

LG KC 910 Renoir
Apple iPhone
Samsung F480
Nokia N95
Nokia 5800
Sony Ericsson W910i

Vielen Dank schonmal....

Wenn du auf Touchfunktion Wert legst, dann ganz klar iphone, weil es am besten reagiert.

1.Apple iPhone
2.Nokia 5800
3.anstatt N95 würde ich N95 8GB oder N96 was noch besser ist nehmen.(hab ich auch)
4.Samsung F480
5.LG KC 910 Renoir
6.Sony Ericsson W910i

Touch, MP3-Player und zocken würde ich auch die von o.k genannten empfehlen...

von der kamera her dann:

1. LG KC 910 Rennoir
2. N96
3. Nokia 5800
4. Samsung F480
5. W910i
6. iPhone

und von dem preis, wenn man die erweiterbarkeit berücksichtigt und die features her:

1. Nokia 5800
2. N96
3. iPhone
4. Samsung F480 (nicht erweiterbar)
5. LG KC 910 Renoir (nicht erweiterbar)
6. W910i (das handy ist doch vom letzten jahrhundert)^^

wobei ich anstelle des F480 lieber das Samsung S8300 in die auswahl reinnehmen würde...

Gibt es das IPhone auch mit einem einigermaßen günstigen Vertrag??

Ansonsten glaube ich zum Nokia 5800 zu tendieren...

Also Iphone kann ich jetzt leider nichts zusagen, da ich Apple verabscheue ^^

#1 Nokia N95 Normal + 16GB Speicherkarte, da beim 8GB der USB 1.1 anschluss einfach zu langsam ist. Der einzige Vorteil ist dann noch das größere Display und mehr ram. Beides braucht aber mehr Strom und damit in etwas gleiche Akkulaufzeit wie normale N95.

#2 Nokia 5800 Echt geiles Handy, hat mein Bruder und ich hab das schon testen dürfen, leider bis jetzt so gut wie keine Programme verfügbar. Ansonsten Top bis auf die schlechte Kamera

#3 Sony W910i

#4 Samsung F480 super langsam das handy und der screen laggt bei jeder bewegten anwendung

#5 LG KC 910

Im vergleich zum N95 sind 150 Programme ein bruchteil. Was es für S60 FP1 Handys an Programmen gibt, ist bestimmt 10x mal soviel.

aber es gibt programme das ist schonmal wichtig das heißt auch das die produktion in fahrt ist außerdem gibt es das N95 schon viel länger das 5800 gibt es gerademal seit ein paar monaten

Ja darauf will ich ja hinaus. Es läuft langsam an aber bis man in die Gebiete vom N95 kommt dauert es noch. Ich hab mir mal diese Programme angesehen und knapp 30 davon würde ich selber nur nutzen weil der Rest No-name müll ist oder einfach durch bessere Programme ersetzbar ist. Das wird erst mit dem Nokia N97 richtig losgehen bis dahin ein 5800 zukaufen würde sich net lohnen.

Trotz des alters vom N95 finde ich es immer noch überragend was das Handy drauf hat.

MFG

Ist aufm 5800 nicht auch Symbian S60 drauf? Könnte mich mal wer aufklären weshalb die Apps auf 5800 selbst programmiert werden müssen?

Ja hast recht da is S60 FP.2 drauf, was ziemlich neu ist und eben zum zeitpunkt nicht viel unterstützt wird. Bei dem N95 zb ist S60 FP1

NaKrul schrieb:
Ist aufm 5800 nicht auch Symbian S60 drauf? Könnte mich mal wer aufklären weshalb die Apps auf 5800 selbst programmiert werden müssen?
Weil die Software, die nicht für das 5800 programmiert worden sind, nicht auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt ist. Und der "Kompatibilitätsmodus" des 5800 ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Axo. Also kann man das vergleichen wie WM Standard und WM Professional, wobei nicht nur das OS sondern auch die Software auf das Touchscreen ausgelegt sein muss?

Ja

n95 8gb das beste was nokia je gemacht hat
alles wirkt freundlich das menü ist nicht so überladen wie alle das behaupten
du hast ne gps funktion
und die programm auswahl ist wie die spiele auswahl von der ps2 also riesig

Zurück
Oben