Welches dieser (inside) Smartphone soll es werden?

Ok, wenn ich das richtig herauslese, dann wird bzgl. WP das "1520" empfohlen und auf der Androidseite das "P7" bzw. das "S4".

Ich muss schon sagen, dass ich die Akkulaufzeit des "1520" beeindruckend finde.
Kann wer was zur Kamera des "1520" sagen?
Gibt es bekannte Probleme beim "1520"?

Wie ist die Akkulaufzeit des "P7" einzuschätzen?
Wie ist die Kamera des "P7" einzuschätzen?
Gibt es bekannte Probleme beim "P7"?

Wie stehts beim "S4" um die Kamera-Qualität?
Gibt es bekannte Probleme beim "S4"?

Mir ist bekannt, das Fragen zur Kameraqualität relativ sind, aber nehmt bitte keine Digitalkamera zum Vergleich.

Was mich eher interessiert, was für ein Handy besitzt du zur Zeit? Ich frage nämlich falls du das OS wechselst musst du gegebenen falls auch alle Apps die du mal gekauft hast, dann beim neuen OS neu kaufen. Wenn dich das net stört, oder du keine Apps gekauft hast, dann nimm einfach das was dir am besten gefällt. Gibt ja auch genug Tests im Netz wo du bezüglich akku, Kamera und Co alles nach lesen kannst.

Das Smartphone ist nicht für mich, sondern für meinen Vater.
Sein Handy, seine Vertragsverlängerung.

Er hat bis jetzt irgendein Blackberry in Benutzung und dienstlich ein iPhone 4S.

Apps wurden bisher nicht gekauft, daher entstehen keine Kosten.
Betriebssystemumstellung sollte kein Thema sein, da Android sowie WP "neu" wären.

Dpt69 schrieb:
Ich muss schon sagen, dass ich die Akkulaufzeit des "1520" beeindruckend finde.
Kann wer was zur Kamera des "1520" sagen?
Gibt es bekannte Probleme beim "1520"?
Kamera ist mit gut - sehr gut zu bewerten und gehört zu den besseren bei den zur Wahl stehenden geräten (830 würde ich leicht besser ansiedeln, s4 etwa gleich, s5 mini leicht drunter, 930 gleich, rest drunter)
mir sind keine serienprobleme bekannt

bezüglich p7 Akku
http://cdn.gsmarena.com/pics/14/05/huawei-ascend-p7-battery-test/gsmarena_002.jpg (gleiche quelle wie die anderen Ergebnisse)

übrigens, wenn dir die größe des 1520 nicht zusagen sollte -> 830 ;)

bzw deinem vater die größe des 1520 missfällt

Die Frage ist ob dein Vater mit 6" grösse klar kommt es ist nicht grade Handtaschen Format und passt nur etwas schlechter in eine Hose? Ich selber habe das 1320 und kenne das zu gut.

Das 930 würde ich jedenfalls nicht nehmen (hab selbst eins), da gibts Probleme mit dem Display, meins hat nen Rotstich, außerdem siehe Signatur von 0711

Zurück
Oben