Welches dieser Navis?

weder noch, mit Garmin hab ich keine guten Erfahrungen, Tomtom hatte ich noch nie, momentan habe ich ein Navigon 42 PLus und bin sehr zufrieden

:-) Es gibt aber nur die da, und sonst weiß ich nix mit den Gutschein anzufangen.

Habe auch keine hohe ansprüche.

Wer ein gutes navi sucht,sollte sich wirklich bei navigon umsehen!

Leider hat ja Garmin diese Marke aufgekauft und platt gemacht,so das nur noch Restbestände vorhanden sind!Deshalb habe ich mir vor kurzen noch ein navigon 92 Premium gesichert.

Also wenn,dann ein tomtom!

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Hab ein Garmin 2360LT (war anfänglich mau, durch Firmwareupdates aber mittlerweile einwandfrei), mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Hatte vor einigen Monaten lange gesucht und gelesen. TomTom bot nicht das, was ich wollte, zu den sonst noch in Frage kommenden Navigons gab es mir zu viele negative Berichte/Erfahrungen im Netz, Becker liefert anscheinend keine Kartenupdates mehr und Falk fiel - ich glaube wegen dem mässigem Kartenmaterial - von vornherein raus.

Grüße ~Shar~

Würde auf jeden Fall zu Garmins greifen.
Die lebenslangen Kartenupdates sind bares Geld wert, der Support ist gut, die Technik ebenso.
Dass die Grafik auf den Garmins nicht so schön ist, wie beispielsweise bei Navigon, finde ich sekundär (ausserdem wurde Navigon von Garmin aufgekauft, evtl übernehmen sie da auch mal was an Technik).
Fahre seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit Garmins rum.

Zurück
Oben