Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P4UL
Cadet 1st Year
AW: Welches eMail-Programm nutzt Ihr?
Für Thunderbird gibt es einen Kalender als Erweiterung den du dir von der Website erweiterungen.de unter dem Reiter "Thunderbird" unter der Kategorie "Kalender" runterladen kannst.
"Lightning" und "Mozilla Calendar" scheinen beide gute Kalender zu sein, aber ich hab sie sleber noch nicht gebraucht.
Gruß Paul
Seelenpflücker schrieb:Welches eMail-Programm nutzt Ihr?
Sicherlich ist Outlook noch immer das meistverwendete, aber ich wette, daß vor allem Thunderbird aufholen konnte.
Und wie sieht es aus mit The Bat! Immerhin eine kostenpflichtige Alternative.
Und gibt es eine Freeware, die auch einen Kalender integriert hat?
Für Thunderbird gibt es einen Kalender als Erweiterung den du dir von der Website erweiterungen.de unter dem Reiter "Thunderbird" unter der Kategorie "Kalender" runterladen kannst.
"Lightning" und "Mozilla Calendar" scheinen beide gute Kalender zu sein, aber ich hab sie sleber noch nicht gebraucht.
Gruß Paul
Frightener
Rear Admiral
Beruflich Outlook 2003 (noch) mit Exchange 5.5
Privat Outlook 2007 mit Exchange 2007 seit letztem Wochenende
Beruflich Outlook 2003 (noch) mit Exchange 5.5
Privat Outlook 2007 mit Exchange 2007 seit letztem Wochenende
cyrezz
Rear Admiral
Ich habe aufgrund der Tatsache, dass ich mehrere Email-Adressen habe, mir vor Ewigkeiten den Umgang mit Outlook angewöhnt. Aktuell ist es die 2003er Version und die 2007er habe ich auch getestet und werde im Umzug auf Vista gleich die neuere Version von Outlook 2007 mitbestellen.
Ich habe aufgrund der Tatsache, dass ich mehrere Email-Adressen habe, mir vor Ewigkeiten den Umgang mit Outlook angewöhnt. Aktuell ist es die 2003er Version und die 2007er habe ich auch getestet und werde im Umzug auf Vista gleich die neuere Version von Outlook 2007 mitbestellen.
Sir_Sascha
Admiral
in der Firma Outlook 2003 und zu Hause Outlook 2007b...das es so viele Mail-Programme gibt... die kannte ich ja noch nicht mal.
in der Firma Outlook 2003 und zu Hause Outlook 2007b...das es so viele Mail-Programme gibt... die kannte ich ja noch nicht mal.
TheCadillacMan
Captain
Ich nutz schon seit Ewigkeiten Outlook. Im Moment Outlook 2003 später vielleicht 2007.
Ich finds einfach übersichtlich und vielleicht is es auch ein bisschen Gewohnheit.
@FBrenner: Private Exchange 2007.
Keine schlechte Ausstattung.
Ich nutz schon seit Ewigkeiten Outlook. Im Moment Outlook 2003 später vielleicht 2007.
Ich finds einfach übersichtlich und vielleicht is es auch ein bisschen Gewohnheit.
@FBrenner: Private Exchange 2007.
Frightener
Rear Admiral
@powerbond007
Als MSDN Abonnement mußte ich es gleich installieren
Allerdings gibts das nur als 64bit Version und ist auch nicht als 32Bit Version geplant. Somit muß man auch den Server 2003 in der 64bit erstmal installieren.
@powerbond007
Als MSDN Abonnement mußte ich es gleich installieren
Allerdings gibts das nur als 64bit Version und ist auch nicht als 32Bit Version geplant. Somit muß man auch den Server 2003 in der 64bit erstmal installieren.
T
Telespieler
Gast
Cool, gleich mal ausprobieren.
Nach Installation: Ich hoffe, daß das auch funktioniert, wenn der Kalender nicht angezeigt wird (also aufgerufen wird unter "Extras").
P4UL schrieb:Für Thunderbird gibt es einen Kalender als Erweiterung den du dir von der Website erweiterungen.de unter dem Reiter "Thunderbird" unter der Kategorie "Kalender" runterladen kannst.
Gruß Paul
Cool, gleich mal ausprobieren.
Nach Installation: Ich hoffe, daß das auch funktioniert, wenn der Kalender nicht angezeigt wird (also aufgerufen wird unter "Extras").
L
lxch
Gast
Nutze Tunderbird in Verbindung mit Sunbird als Kalender.
Nutze Tunderbird in Verbindung mit Sunbird als Kalender.
MagicAndre1981
Admiral
den mehm ich auch
Bølle schrieb:Nehm seit Ewigkeiten Thunderbird und bin auch voll zufrieden damit.![]()
den mehm ich auch
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Früher Outlook, jetzt bin ich aber bei Thunderbrid gelandet und bin sehr zufrided damit.
Früher Outlook, jetzt bin ich aber bei Thunderbrid gelandet und bin sehr zufrided damit.
M
MATT2k
Gast
da liegst du falsch
unter http://shellter.sourceforge.net/evolution/ gibt es eine Windows Version.
Ich benutze Outlook 2003. Ist bisher das beste Programm was mir über den Weg gelaufen ist. Man kann fast alle Geräte damit Syncronisieren, es gibt einen Kalender, Aufgaben usw.
mtn schrieb:Auf Arbeit Outlook 2003, privat Evolution (welches es wohl leider noch nicht für Windows gibt).
da liegst du falsch
Ich benutze Outlook 2003. Ist bisher das beste Programm was mir über den Weg gelaufen ist. Man kann fast alle Geräte damit Syncronisieren, es gibt einen Kalender, Aufgaben usw.