Spike93
Commander
Hallo Leute
So eben bin ich an eine Stelle des Überlegens gekommen , wo ich nicht weiter weiß.
Ich kan mich nicht zwischen diesen beiden Netzteilen entscheiden
1. Enermax Liberty ECO 620W
2. Enermax PRO82+ 625W
Das Erste Netzteil hat 30 A auf den 2 12volt schienen , allerdings hat das zweite Netzeil 3 12volt schienen allerdigns nur 25 A darauf .
Zudem hat das Liberty Kabelmanagment , nun ja .
Ich habe vor mit eines deisen beiden Netzteilen folgende Kompenenten zu betreiben :
Intel i7 920 (wird vorraussichtlich auf ca 3ghz getaktet)
Gainward GTX285 2gb (später kommt noch ne kleinere im sli verbund dazu , dies ist zudem noch zu beachten )
gigabyte EX58 Ud4 (Hat EPS anschluss plus 8 pin, beide Netzteile Haben EPS aber ist der 4+4 pin anschluss als 8pin schluss gemeint ?)
640 Western digital festplatte
LG Dvd Brenner
LG Dvd Laufwerk
Antec Twelve Hundred
Scythe Orochi rev.b
Also ich habe vor mir in späterer Zeit noch ne 2te kleinere Graka zu dem Sys zu holen, deshalb wäre es für mich gut ein Nt zu haben wo dies Problemlos geht .
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft
Danke schonmal im vorraus !
PS: Wenn es wo anderes am system mit Stromversorung und co. probleme gäben könnte , wäre es auch nett bescheid zu sagen
So eben bin ich an eine Stelle des Überlegens gekommen , wo ich nicht weiter weiß.
Ich kan mich nicht zwischen diesen beiden Netzteilen entscheiden
1. Enermax Liberty ECO 620W
2. Enermax PRO82+ 625W
Das Erste Netzteil hat 30 A auf den 2 12volt schienen , allerdings hat das zweite Netzeil 3 12volt schienen allerdigns nur 25 A darauf .
Zudem hat das Liberty Kabelmanagment , nun ja .
Ich habe vor mit eines deisen beiden Netzteilen folgende Kompenenten zu betreiben :
Intel i7 920 (wird vorraussichtlich auf ca 3ghz getaktet)
Gainward GTX285 2gb (später kommt noch ne kleinere im sli verbund dazu , dies ist zudem noch zu beachten )
gigabyte EX58 Ud4 (Hat EPS anschluss plus 8 pin, beide Netzteile Haben EPS aber ist der 4+4 pin anschluss als 8pin schluss gemeint ?)
640 Western digital festplatte
LG Dvd Brenner
LG Dvd Laufwerk
Antec Twelve Hundred
Scythe Orochi rev.b
Also ich habe vor mir in späterer Zeit noch ne 2te kleinere Graka zu dem Sys zu holen, deshalb wäre es für mich gut ein Nt zu haben wo dies Problemlos geht .
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft
Danke schonmal im vorraus !
PS: Wenn es wo anderes am system mit Stromversorung und co. probleme gäben könnte , wäre es auch nett bescheid zu sagen