-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life Welches Game der Half-Life und CS Reihe findet ihr am besten?
- Ersteller Hydrano
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
Eigentlich müsste man die Umfrage auf Online- und Offlinespiele aufteilen.
Wenn jemand täglich online CS:S spielt, wird er das Spiel sicher besser finden als HL², das er ein- oder zweimal durchgespielt hat.
So kann man da nicht viel ablesen
Wenn jemand täglich online CS:S spielt, wird er das Spiel sicher besser finden als HL², das er ein- oder zweimal durchgespielt hat.
So kann man da nicht viel ablesen
M
Mr. Snoot
Gast
Ich habs doch schon immer gewusst, Css macht also keinen Spaß - aber eigentlich erwarte ich das von einem Spiel 
Kommandofrosch
Lt. Junior Grade
HL2 die Releaseversion gebundled mit CS:S ist schon spitze. Bei HL2 dem Hauptgame kommt die Technologie der Engine voll zur Geltung. CS:S ist Online Witzig. Die Hl2 Engine wertet CS ordentlich auf. Auch mit der Physik, wie Gegenstände fliegen.
Don Sanchez
Commander
Keine Mehrfachauswahl?
Meine Favoriten sind Half Life² und die Episoden. Ich liebe die Reihe einfach.
Danach kommt dann wohl Half Life 1, ist zwar Kult, aber wenn man Half Life² kennt macht es doch deutlich weniger Spaß.
Dann kommt HL² Deathmatch, DOD:S ist auch ganz nett.
CS:S steh ich nicht so drauf, spiel ich nur selten wenn ich mal Lust auf normale Schusswaffen habe...meistens wenn ich 24 geguckt hab oder so.
Die Half-Life Reihe spiel ich immer wieder regelmäßig durch (chronologisch), meistens in den Ferien , die Online Spiele nur selten...da verbring ich meine Hauptzeit in anderen Spielen (Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Siege (
), Moviebattles II Mod, Team Fortress 2 und neu, Left 4 Dead.
)
Meine Favoriten sind Half Life² und die Episoden. Ich liebe die Reihe einfach.
Danach kommt dann wohl Half Life 1, ist zwar Kult, aber wenn man Half Life² kennt macht es doch deutlich weniger Spaß.
Dann kommt HL² Deathmatch, DOD:S ist auch ganz nett.
CS:S steh ich nicht so drauf, spiel ich nur selten wenn ich mal Lust auf normale Schusswaffen habe...meistens wenn ich 24 geguckt hab oder so.
Die Half-Life Reihe spiel ich immer wieder regelmäßig durch (chronologisch), meistens in den Ferien , die Online Spiele nur selten...da verbring ich meine Hauptzeit in anderen Spielen (Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Siege (
Beatmaster A.C.
Commander
Offline : Half Life 2 + Episodes und Mods
Online: CSS
Online: CSS
Kein Plan
Lt. Commander
Gevotet hab ich für die Episoden. Die sind zwar kürzer aber dafür intensiver als HL2, das an manchen Stellen schon öde werden kann.
Aber mein Lieblingsgame ist definitiv Portal
Und zum Online zocken: Dystopia, Insurgency und NaturalSelection(HL1).
Aber mein Lieblingsgame ist definitiv Portal
Und zum Online zocken: Dystopia, Insurgency und NaturalSelection(HL1).
IVIARSHALL
Cadet 2nd Year
Team Fortress / TFF / TF2???